Was haltet ihr davon eine Wortwolke auf Textilien bedrucken zu lassen? Zum beispiel euren favoriten Song Lyrics, oder doch ein Lebensmotto, das Lieblingszitat. Die Ideen sind dahingehend Grenzenlos.

Eine Schlagwortwolke (auch Wortwolke, Schlagwortmatrix oder StichwortWolke, ist eine Methode bei der eine Liste aus Schlagwörter oft flächig angezeigt wird, wobei einzelne unterschiedlich gewichtete Wörter größer oder auf andere Weise hervorgehoben dargestellt werden. Sie kann so zwei Ordnungsdimensionen (die alphabetische Sortierung und die Gewichtung) gleichzeitig darstellen und auf einen Blick erfassbar machen.

Wie kannst du aber eine Wortwolke erstellen?

Natürlich kannst du dir einen Text, zum Beispiel ein Gedicht, Songtext oder auch eine Ansammlung von einzelnen Wörtern aussuchen und die für dich wichtigsten Wörter mit einer Grafiksoftware positionieren und gestalten damit du das Logo hast für den Textildruck.

ANGEBOT ANFORDERN
  • Handverlesene Textilauswahl für jeden Bedarf und Geldbeutel
  • Qualitäts-Siebdruck, der hält, was er verspricht
  • Wir kümmern uns: Ihr Textildruckprojekt ist auch unseres


Es geht aber auch einfacher. Über die Website www.wortwolken.com hast du viele Möglichkeiten, um eine schöne Wortwolke erstellen zu können, ohne dabei stundenlang hinter deinem Computer sitzen zu müssen.

Ab sofort kannst du deine erstellten Wortwolken auf T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Polos und vieles mehr, in allen Farben und Größe drucken lassen.

Mit unsere neuen Expressmöglichkeit, kannst du sogar innerhalb von wenigen Tagen deine bedruckten Textilien erhalten. Schau doch einfach mal auf unsere Webseite vorbei: https://www.shirtfabrik24.de/kalkulation-bestellung/