Warum nicht Handtücher besticken ?

1 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Es stehen demnächst wieder diverse Hochzeitsfeiern an und ich überlege, was man da so schenken kann. Bei den einen oder anderen wir es das übliche Geldgeschenk. Ich möchte aber auch noch etwas persönliches dazu schenken. Hierbei habe ich daran gedacht Handtücher besticken zu lassen. Meine Mutter hat mich auf die Idee gebracht Handtücher besticken zu lassen, da dies, sofern die Handtücher von guter Qualität sind, ein Geschenk sei, welches man immer gebrauchen könne und das eine persönliche Note besitzt. Nun ist die Frage, womit man die Handtücher besticken lassen sollte. Hierfür gibt es ja nun viele Möglichkeiten. Man könnte in einer schönen Schrift die Initialen des Brautpaares entwerfen und damit die Handtücher besticken lassen. Dies scheint die am weitesten verbreitete Variante zu sein, weshalb ich allein aus diesem Grund etwas Abstand davon nehme. Als andere Möglichkeit eignet sich natürlich ein Familienwappen um damit die Handtücher besticken zu lassen. Auf den einen oder anderen mag das vielleicht etwas snobistisch wirken, ich aber finde das hätte Stil. Im Grunde genommen spielt hier ja auch nur der Faktor Neid eine Rolle, da eben nicht jeder die Möglichkeit hat, sich derartige Handtücher besticken zu lassen. Gut, letztlich kommt die Variante mit den Familienwappen nur bei einer Hochzeit in Frage, aber ich denke, dass ich mit dieser Variante die Handtücher besticken lassen werde.
Bei der anderen Hochzeit, zu der das Geschenk in Frage kommt, tendiere ich dann doch dazu, die Variante mit den Initialen zu nehmen.

Wenn man Handtücher besticken läßt und das gut gemacht ist, ist dagegen absolut nichts einzuwenden. Mal abgesehen davon hat keiner dieser Brautleute ein Wappen mit dem man die Handtücher besticken lassen könnte. Ich möchte da auch keine Tiermotive oder komische Schnörkel nehmen, mit denen man sonst so Handtücher besticken lassen kann. Das wäre mir dann doch zu albern. Außerdem hat es ja auch eine gewisse Tradition, dass man Handtücher besticken läßt und dafür die Initialen nimmt. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass die Idee mit den Handtüchern gut ankommt und man dieses Geschenk auch mit einer Person verbindet. Auf jeden Fall bin ich nicht der erste und auch nicht der letzte Gast auf einer Hochzeit, der als Geschenk Handtücher besticken läßt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>