fbpx

Visitenkarte drucken für den Privatgebrauch

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Visitenkarte drucken lassen. Eigentlich braucht man im Zeitalter von i-phones und Black Berrys so etwas nicht, aber ich finde es hat was, sich eine Visitenkarte drucken zu lassen. Ich finde das irgendwie altmodisch und ich stehe einfach auf solche Dinge, die eben nicht total angesagt und hip sind. Ich mag es auch nicht, wenn es heißt, so etwas hat man heute nicht mehr oder umgekehrt so etwas muss man doch haben. Ich stieß im Internet auf verschiedene Anbieter, bei denen man eine Visitenkarte drucken lassen kann. Ich war erstaunt wie günstig man sich eine Visitenkarte drucken lassen kann. Ich fing mit der Gestaltung an und legte die Farbe für den Hintergrund fest, dann wählte ich eine der vielen vorgegebenen Schriftarten aus und gab meinen Namen, die Anschrift und meine Telefonnummer in das dafür vorgegebene Feld ein.
[inline:Visitenkarte drucken für den Privatgebrauch.jpg] Ich wollte auch ein schönes Motiv auf die Visitenkarte drucken lassen und sah mir deshalb alle möglichen Motive an, die das Programm vorgab. Das waren so viele, dass ich erstmal eine Weile beschäftigt war. Ich suchte mir ein florales Muster aus, das ich auf die Visitenkarte drucken lassen wollte. Das würde alles sehr schön aussehen, da war ich mir sicher. Ich überprüfte nochmal alle meine Eingaben und klickte dann auf den Button Visitenkarte drucken. Damit war alles erledigt und ich musste jetzt nur noch ein paar Tage auf die Lieferung des Päckchens warten. Zum Glück musste ich nicht lange darauf warten. Ich habe wirklich eine wunderschöne Visitenkarte drucken lassen, das Muster passte wirklich sehr gut zu der Schrift, naja, die Gestaltung hatte ja auch echt Spaß gemacht. Ich zog gleich los und verteilte ein paar davon an meine Freunde. Meine beste Freundin fragte, warum ich mir eine Visitenkarte drucken ließ. Das war typisch für sie, störte mich aber nicht im geringsten. Ich fand das Ergebnis meines ersten Versuchs, eine Visitenkarte drucken zu lassen, sehr beachtlich. Vielleicht sollte ich mal überlegen, beruflich auch in die gestalterische Richtung zu gehen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich ein Talent dafür. Ich werde sicherlich in Zukunft noch ein weiteres Mal eine Visitenkarte drucken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link