fbpx

Visiten Karten für alle Mitarbeiter

Ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und beschäftige seither vier Mitarbeiter. Für diese habe ich direkt nach der Eröffnung meines Geschäftes Visiten Karten drucken lassen. Ich halte es für überaus wichtig, dass sich alle meine Angestellten durch die Visiten Karten jederzeit die Möglichkeit haben, alle wichtigen Fakten über das Unternehmen und über die eigene Person samt Aufgabenbereich dem Geschäftspartner zukommen zu lassen. Durch Visiten Karten kann man nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Gleichzeitig muss man dem potenziellen Kunden oder Geschäftspartner nicht sämtliche Nummern und Adressen diktieren oder aufschreiben. Dazu ist oft keine Zeit. Des weiteren kann derjenige, der eine der Visiten Karten überreicht bekommen hat später in Ruhe überlegen, ob und wenn ja, welche der Informationen, die die Visiten Karten beinhaltet, er benötigt und eventuell abspeichern oder übertragen möchte. Das spart wie gesagt Zeit sowie recht nervige Situationen wie die Suche nach einem Stift, einer Schreibunterlage oder einem Blatt Papier.
[inline:Visiten Karten für alle Mitarbeiter.jpg] Die Bestellung der Visiten Karten hatte ich damals zur Chefsache erklärt. Ich recherchierte im Internet und stieß schnell auf einen Anbieter, der recht günstig, aber wie mir schien, trotzdem qualitativ hochwertige Visiten Karten anbietet. Zunächst kümmerte ich mich um die Auswahl der Schriftfarbe- und art sowie selbstverständlich des Textes. Ich entschied mich für den Klassiker, Name des Unternehmens, darunter der Name des Mitarbeiters nebst Aufgabengebiet und natürlich Nummern und Anschriften. Dies war alles schnell erledigt. Die Anzahl der Visiten Karten, die jeder einzelne Angestellte für den Start erhalten sollte, wählte ich recht großzügig. Gerade zu Beginn des Geschäfts sollten diese die Visiten Karten hemmungslos unter die Leute bringen. Hierbei geht es darum, lieber 20 Karten mehr zu verteilen, die eventuell geradewegs den Weg in den Papierkorb finden, als eine zu wenig verteilen, die vielleicht zu einem lukrativen Geschäftsabschluss geführt hätte. Meine Mitarbeiter freuten sich, als die Bestellung ins Büro geliefert wurde. Ich bekam sogar großes Lob für die Gestaltung der Visiten Karten. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir von Geschäftspartnern eine positive Rückmeldung, die sich von den ihnen überreichten Visiten Karten sehr angesprochen fühlten. Dies freute mich wiederum, da ich anscheinend die richtige Idee gehabt hatte.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link