Visiten Karten für alle Mitarbeiter

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und beschäftige seither vier Mitarbeiter. Für diese habe ich direkt nach der Eröffnung meines Geschäftes Visiten Karten drucken lassen. Ich halte es für überaus wichtig, dass sich alle meine Angestellten durch die Visiten Karten jederzeit die Möglichkeit haben, alle wichtigen Fakten über das Unternehmen und über die eigene Person samt Aufgabenbereich dem Geschäftspartner zukommen zu lassen. Durch Visiten Karten kann man nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Gleichzeitig muss man dem potenziellen Kunden oder Geschäftspartner nicht sämtliche Nummern und Adressen diktieren oder aufschreiben. Dazu ist oft keine Zeit. Des weiteren kann derjenige, der eine der Visiten Karten überreicht bekommen hat später in Ruhe überlegen, ob und wenn ja, welche der Informationen, die die Visiten Karten beinhaltet, er benötigt und eventuell abspeichern oder übertragen möchte. Das spart wie gesagt Zeit sowie recht nervige Situationen wie die Suche nach einem Stift, einer Schreibunterlage oder einem Blatt Papier.
[inline:Visiten Karten für alle Mitarbeiter.jpg]
Die Bestellung der Visiten Karten hatte ich damals zur Chefsache erklärt. Ich recherchierte im Internet und stieß schnell auf einen Anbieter, der recht günstig, aber wie mir schien, trotzdem qualitativ hochwertige Visiten Karten anbietet. Zunächst kümmerte ich mich um die Auswahl der Schriftfarbe- und art sowie selbstverständlich des Textes. Ich entschied mich für den Klassiker, Name des Unternehmens, darunter der Name des Mitarbeiters nebst Aufgabengebiet und natürlich Nummern und Anschriften. Dies war alles schnell erledigt. Die Anzahl der Visiten Karten, die jeder einzelne Angestellte für den Start erhalten sollte, wählte ich recht großzügig. Gerade zu Beginn des Geschäfts sollten diese die Visiten Karten hemmungslos unter die Leute bringen. Hierbei geht es darum, lieber 20 Karten mehr zu verteilen, die eventuell geradewegs den Weg in den Papierkorb finden, als eine zu wenig verteilen, die vielleicht zu einem lukrativen Geschäftsabschluss geführt hätte. Meine Mitarbeiter freuten sich, als die Bestellung ins Büro geliefert wurde. Ich bekam sogar großes Lob für die Gestaltung der Visiten Karten. Schon nach kurzer Zeit bekamen wir von Geschäftspartnern eine positive Rückmeldung, die sich von den ihnen überreichten Visiten Karten sehr angesprochen fühlten. Dies freute mich wiederum, da ich anscheinend die richtige Idee gehabt hatte.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>