fbpx

Versagen bei den Abi T Shirts

Unsere Abi T Shirts sind der totale Mist. Aus diesem Grund ist derzeit bei uns eine große Diskussion im Gange, ob wir diese Abi T Shirts einstampfen sollen und neue kreieren sollen. Es liegt nicht an der Qualität, sondern einfach an der Umsetzung des Mottos.
Klar, es haben sich wieder zu wenig Leute um die Sache gekümmert und die paar Mitschüler, die es in die Hand genommen haben, ist einfach irgendwann die Lust vergangen. So wurde einfach aufgrund fehlender Rückmeldungen aus dem Jahrgang, die erstbeste Umsetzung für die Abi T Shirts genommen. Aus Sicht der beteiligten Personen war dies eine anbsolut verständliche Sache. Einige aus dem Jahrgang sehen das natürlich anders, bilden aber die Minderheit. Die Mehrheit ist nun aufgeschreckt und sucht nach Lösungen für unser Problem mit den Abi T Shirts.
Es geht bei der ganzen Problematik um die Abi T Shirts auch gar nicht um das Geld. Mit Mehrkosten haben sich eigentlich alle abgefunden, wenn wir uns entscheiden sollten die ganzen Abi T Shirts einzustampfen. In diesem Fall bliebe uns ja auch gar nichts anderes übrig. Es bleibt allerdings in der nun auf uns zukommenden Phase die Frage nach der Verantwortung. Wer setzt sich hin und entwirft ein neues Konzept und setzt dieses adäquat um ? Eine entscheidende Frage für das Gelingen des Projekts.
[inline:Versagen bei den Abi T Shirts.jpg] Die Sache ist ja auch die, dass die Arbeit gar nicht auf viele Leute verteilt werden kann, sondern dass das Motto für unsere Abi T Shirts besser von wenigen, aber fähigen und kreativen Leuten umgesetzt wird. Denn auch in diesem Falle gilt das alte Sprichwort, dass zu viele Köche den Brei verderben. In unserem Fall könnte das zu Verzögerungen bei den Abi T Shirts führen, die in dieser heißen Phase keiner möchte.
Im Prinzip gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder finden sich schnell geeignete Mitschüler, die ganz fix vernünftige Abi T Shirts entwerfen und umsetzen. oder wir müssen in den ungeliebten Abi T Shirts herumlaufen. Letzteres möchte eigentlich keiner im Jahrgang, aber der fortgeschrittenen Stunde könnte dies geschuldet sein. Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt und die Möglichkeit auf neue Abi T Shirts damit auch. Probleme sind da, um sie zu lösen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link