fbpx

Tshirt bedrucken für mehr Abwechslung

Ich ließ mir vor einiger Zeit ein Tshirt bedrucken, weil ich Lust auf Veränderung hatte. Im Vorfed hatte ich mal wieder vor meinem Schrank gestanden und nichts zum Anziehen gefunden. Man hat irgendwann auf einmal einfach keine Lust mehr auf die langweiligen Klamotten, die meist seit Jahren die gleichen sind. Also überlegte ich mir was ich mal ausgefallenes machen könnte und kam auf die Idee, ein Tshirt bedrucken zu lassen. Man kennt das Tshirt bedrucken ja beispielsweise von Junggelinnenabschieden, ich wollte mal sehen, ob man so etwas nicht auch alltagstauglich selber hinbekommt. Also stöberte ich im Internet nach Anbietern, bei denen man ein Tshirt bedrucken lassen kann. Ich wurde schnell fündig und sah mir verschiedene Homepages an. Bei diesen gab es in der Regel ein sehr ähnliches Angebot, ich fand jedoch nach einigen Minuten eine Internetseite, auf der man besonders viele Motive und Schriften zum Tshirt bedrucken auswählen kann. Also legte ich los und suchte mir ein Modell aus und wählte dann die Farbe und den Schriftzug aus, mit dem ich das Tshirt bedrucken lassen wollte. Die gesamte Gestaltung machte unheimlich viel Spaß. Zum Schluss erteilte ich noch den Auftrag, dass Tshirt bedrucken zu lassen. Nun musste ich nur noch abwarten. Einige Tage später traf die Lieferung ein und ich war von Qualität und Aussehen total begeistert.
[inline:Tshirt bedrucken für mehr Abwechslung.jpg] Es war wirklich eine gute Idee, ein Tshirt bedrucken zu lassen. Ich überlege sofort, dass ich für eine meiner Hosen kein passendes Oberteil habe und setzte mich sofort wieder an den PC. Durch den relativ geringen Preis kann man es sich durchaus häufiger mal leisten, ein Tshirt bedrucken zu lassen. Als ich mich neulich mit meinen Freundinnen traf, fragten alle sofort, wo ich denn das tolle Top gekauft hätte. Als ich erzählte, dass ich selbst das Tshirt bedrucken ließ, sorgte ich für einiges Erstaunen unf erntete viel Lob. Ich war natürlich stolz wie Oskar. Einige sagten gleich, dass sie das mit Sicherheit auch mal ausprobieren werden und sich ein Tshirt bedrucken lassen. Das können sie meinetwegen auch alle gerne tun, denn es wird eh kein Shirt aussehen wie das andere, denn jedes ist ein Unikat.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link