fbpx

Trikots bedrucken für die Abschlussfahrt

Wir haben für unsere Fussballmannschaft Trikots bedrucken lassen. Wir machen jedes Jahr eine Abschlussfahrt und haben uns in den letzten Jahren immer normale T-Shirts beschriften lassen. Dieses Jahr sind wir aufgestiegen und wir wollten etwas ganz Besonderes. So kam es dazu, dass wir Trikots bedrucken ließen. Ein Mitspieler und ich übernahmen diese Organisation und stöberten im Internet nach Angeboten. Wir stießen auf einige Anbieter, deren Preise teilweise stark schwankten. Wir fanden schnell eine Seite, auf der man qualitativ hochwertige und trotzdem günstige Trikots bedrucken lassen kann. Die Gestaltung ging selbst uns leicht von der Hand und so erteilten wir recht schnell den Auftrag, die Trikots bedrucken zu lassen. Das Päckchen wurde schon nach wenigen Tagen zu mir nach Hause geliefert. Beim nächsten Stammtisch zeigte ich der Mannschaft das Ergebnis unserer Kreativität. Alle waren begeistert, unser Torwart fragte sofort, warum wir nicht schon viel früher Trikots bedrucken ließen. Auf diese Frage hatte natürlich niemand eine Antwort, wir wussten nur, dass wir für die nächsten Fahrten nur noch Trikots bedrucken lassen würden. Die Fahrt war noch längst nicht im Gange, da freuten wir uns schon wie die Kinder darauf, unser neues Spielzeug ausprobieren zu dürfen.Wir hatten von allen die Spitznamen aus der Mannschaft auf die Trikots bedrucken lassen.
[inline:Trikots bedrucken für die Abschlussfahrt.jpg] Dann ging es endlich los. Was unsere Frauen und Freundinnen von unserer Kleidung hielten, muss ich wohl nicht näher erläutern. Schon am Bahnhof wurden wir mehrfach gefragt, wo man solche Trikots bedrucken lassen könne. Manche sprachen uns auch mit unseren Spitznamen an. Andere Klubs waren an diesem Wochenende ebenfalls unterwegs und so hatten wir viele Neider, die mit Sicherheit unsere Idee abkupfern und für ihre nächste Tour ebenfalls Trikots bedrucken lassen werden. Wir hatten an diesem Wochenende unheimlich viel Spaß und haben im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tage gemacht. Die meisten von uns würden solche Fahrten am liebsten an jedem Wochenende machen und am besten lassen wir uns für jedes einzelne Trikots bedrucken. Ich habe schon überlegt, dass ich als Trainer der Jugendmannschft meines Sohnes den Nachwuchsspielern ebenfalls Trikots bedrucken lasse. Die Kleinen freuen sich mindestens genauso darüber wie wir.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link