Trikots bedrucken für die Abschlussfahrt

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Wir haben für unsere Fussballmannschaft Trikots bedrucken lassen. Wir machen jedes Jahr eine Abschlussfahrt und haben uns in den letzten Jahren immer normale T-Shirts beschriften lassen. Dieses Jahr sind wir aufgestiegen und wir wollten etwas ganz Besonderes. So kam es dazu, dass wir Trikots bedrucken ließen. Ein Mitspieler und ich übernahmen diese Organisation und stöberten im Internet nach Angeboten. Wir stießen auf einige Anbieter, deren Preise teilweise stark schwankten. Wir fanden schnell eine Seite, auf der man qualitativ hochwertige und trotzdem günstige Trikots bedrucken lassen kann. Die Gestaltung ging selbst uns leicht von der Hand und so erteilten wir recht schnell den Auftrag, die Trikots bedrucken zu lassen. Das Päckchen wurde schon nach wenigen Tagen zu mir nach Hause geliefert. Beim nächsten Stammtisch zeigte ich der Mannschaft das Ergebnis unserer Kreativität. Alle waren begeistert, unser Torwart fragte sofort, warum wir nicht schon viel früher Trikots bedrucken ließen. Auf diese Frage hatte natürlich niemand eine Antwort, wir wussten nur, dass wir für die nächsten Fahrten nur noch Trikots bedrucken lassen würden. Die Fahrt war noch längst nicht im Gange, da freuten wir uns schon wie die Kinder darauf, unser neues Spielzeug ausprobieren zu dürfen.Wir hatten von allen die Spitznamen aus der Mannschaft auf die Trikots bedrucken lassen.
[inline:Trikots bedrucken für die Abschlussfahrt.jpg]
Dann ging es endlich los. Was unsere Frauen und Freundinnen von unserer Kleidung hielten, muss ich wohl nicht näher erläutern. Schon am Bahnhof wurden wir mehrfach gefragt, wo man solche Trikots bedrucken lassen könne. Manche sprachen uns auch mit unseren Spitznamen an. Andere Klubs waren an diesem Wochenende ebenfalls unterwegs und so hatten wir viele Neider, die mit Sicherheit unsere Idee abkupfern und für ihre nächste Tour ebenfalls Trikots bedrucken lassen werden. Wir hatten an diesem Wochenende unheimlich viel Spaß und haben im wahrsten Sinne des Wortes die Nacht zum Tage gemacht. Die meisten von uns würden solche Fahrten am liebsten an jedem Wochenende machen und am besten lassen wir uns für jedes einzelne Trikots bedrucken. Ich habe schon überlegt, dass ich als Trainer der Jugendmannschft meines Sohnes den Nachwuchsspielern ebenfalls Trikots bedrucken lasse. Die Kleinen freuen sich mindestens genauso darüber wie wir.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>