Träume werden wahr: gründe dein eigenes Modelabel

17 .

Januar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Immer mehr Menschen verspüren den Drang sich beruflich zu verwirklichen. Die eigenen Ideen, sowie Kreativität auf dem Markt zu bringen. Daher findet sich immer mehr Menschen die ein eigenes Shirt Label gründen und die eigener Shirt Kollektion verkaufen. Längst ist nicht nur das Shirt von der Stange angesagt, sondern individuelle Shirts, mit außergewöhnlichen Logos, Sprüche oder Designs, die gefragt sind.

Habt ihr selbst schon mal daran gedacht ein eigenes Label zu starten? Habt ihr sogar vielleicht schon eigenen Designs entworfen? Dann habt ihr dadurch bereits den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, wenn ihr euch in den Bereich verwirklichen wollt. Es ist dafür nicht wichtig, dass man Mode studiert hat und schneidern kann. Wichtig ist genau zu wissen, welcher Zielgruppe man damit erreichen kann. Wer genau die Shirts tragen soll und wofür eure Marke steht. Sobald man ein klares Ziel vor Augen hat, kann man loslegen. Am besten lässt man das Logo von einer Werbeagentur oder Grafikbüro erstellen, denn das repräsentiert quasi das Label und sollte somit schon professionell aussehen. Es wird zum Markenzeichen und sollte eine Wiedererkennung haben. Ob ihr euch für was Schlichtes entscheidet oder doch was auffälliges buntes, das ist euch komplett überlassen, Hauptsache ihr fühlt euch wohl damit und könnt euch mit dem Logo identifizieren.

 

Mit shirtfabrik24 kannst du genau diesen Traum verwirklichen, denn bei uns bekommst du einen hochwertigen Siebdruck auf deine Textilien. Ganz egal, ob du erstmal nur mit T-Shirts anfängst oder doch Poloshirts und Hoodies mit dazu nimmst. Wir bedrucken gerne deine Textilien und unser Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bei uns bekommst du im Shop Textilien ohne Label, sodass du dein eigenes Label darauf bedrucken kannst. Gerne kannst du uns aber auch deine eigenen Textilien liefern und wir kümmern uns lediglich um den Druck. Auch Nachbestellungen sind jederzeit problemlos möglich, da die Druckdaten bei uns gespeichert bleiben und wir jederzeit die Druckaufträge, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden, unkompliziert nachdrucken können.

Brauchst du vorher Beratung? Kein Problem, auch da helfen wir gerne! Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail und unsere Experten für Textildruck helfen gerne, wenn Fragen aufkommen im Bezug auf Siebdruck, die Druckpositionen im allgemein, Druckfarben und vieles mehr. Bei uns kannst du ab eine Bestellmenge von 25 Stück, Textilien deiner Wahl bedrucken lassen, per Siebdruckverfahren.

Wieso wir uns auf Siebdruck spezialisiert haben? Beim Siebdruckverfahren wird die Farbe durch die erstellen Siebe direkt auf die Textilien bedruckt und durch Hitze mit den Textilfasern fixiert. Mit dieser Drucktechnik lässt es sich sehr detaillierte Motive abbilden. Du kannst somit Shirts oder Textilien im allgemein gestalten, welches eine sehr hochwertige Druckqualität aufweist.

[otw_shortcode_button href=”https://www.shirtfabrik24.de/special-deal/” size=”medium” icon_type=”general foundicon-right-arrow” icon_position=”left” shape=”radius” color_class=”otw-rot”]Zu den Special Deals[/otw_shortcode_button]

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>