TOPRUNRUHR  Firmenlauf – 05. SEPTEMBER 2019

22 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Duisburg, Essen, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen – bisher liefen die Städte des Ruhrgebiets einzeln in den Firmenläufe. Doch nun vereint der TopRunRuhr VIACTIV Firmenlauf, das gesamte Ruhrgebiet. Im Herzen des Potts auf der Halde Hoheward erwartet euch das Firmenlauf-Highlight. Vom Plateau der Halde begeben ihr euch auf eine Laufstrecke mit unvergleichlichem 360-Grad-Panorama und lauft zur Siegerehrung und After-Run-Party schließlich in die großartige Kulisse der Zeche Ewald ein. Das gesamte Ruhrpott Programm sozusagen.

Am 05.09.2019 geht das ganze ab 15 Uhr los. Der Team-Captain kann dann die Startunterlagen für sein Team an der Startunterlagenausgabe abholen.


Vor Ort besteht noch die Möglichkeit Läufer noch umzumelden – Neuanmeldungen sind jedoch dann nicht mehr möglich.

Ab 16 Uhr beginnt die Warm-Up-Party auf der Halde. Ab diesem Zeitpunkt und bis 18 Uhr fahren die Shuttlebusse regelmäßig auf die Halde. Solltet ihr zu Fuß zum Startpunkt laufen wollen, plant bitte am besten 25 Minuten Fußweg ein!

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Vor und nach dem Lauf erwarten euch und euren Kollegen gleich zwei Partys: die Warm-Up-Party und die After-Run-Party.

Die After-Run-Party startet um 19.30 Uhr auf dem Gelände der Zeche Ewald. In der authentischen und besonderen Ruhrpott-Atmosphäre werdet ihr bei guter Musik, mit leckeren kulinarischen Angeboten verwöhnt. Gegen 20.30 Uhr findet auf Show-Bühne die Siegerehrung statt und im Anschluss könnt ihr noch bis 22 Uhr den Lauf Revue passieren lassen und mit Kollegen und anderen Läufern feiern.

Was unbedingt nicht fehlen darf, sind die passenden Laufshirts. Bei Laufshirts bzw. Sportkleidung im allgemein, ist die Qualität sehr wichtig und daher achten wir auch darauf, dass die Textilien die wir in dem Bereich anbieten, auch atmungsaktiv sind und eine sehr gute Qualität haben. Auch Bio-Textilien bitten wir an, falls direkt auf die Umwelt auch geachtet werden soll, während der gemeinsame sportliche Tätigkeiten.

Laufshirts können natürlich auch super als Werbeträger genutzt werden! Das Firmenlogo auf der Brust oder Rücken bedruckt sieht nicht nur super aus, sondern ist auch einen Eyecatcher und macht Zuschauer und Passanten neugierig. Beim Laufshirts kann man aber auch sehr gut das Logo von zum Beispiel Sponsoren platzieren, sodass man auch dadurch direkt zeigen kann, von wem man gesponsert wird.

Das Material der Laufshirts besteht hauptsächlich aus Kunstfasern, da dieser atmungsaktiv sein müssen und Feuchtigkeit absorbierend sind. Daher sollte man bei sportlichen Aktivitäten keine Baumwollshirts tragen, da dieser Feuchtigkeit aufnehmen und dadurch während des Laufes usw. schwerer werden.

Viele nutzen auch Team Shirts, um eine Botschaft zu verbreiten, indem einen aussagekräftigen Satz oder Logo auf das Shirt bedruckt wird. So hast du die Möglichkeit deine Idee oder Mission zur repräsentieren und das Wort weiterzuverbreiten oder wie man es so schön im englisch sagt: spread the word!

Team: Gruppe von Personen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen! Sei kreativ in der Gestaltung deines Logos oder Spruches, was auf deinem Laufshirt drauf soll. Auch mit Neon Farbe setzt du richtiger Akzente. Mit unserem Siebdruckverfahren ist deiner Druckdarstellung kaum Grenzen gesetzt.

Nimmt ihr bald an eine Sportveranstaltung oder Marathonlauf teil? Als Team oder alleine und braucht dafür die passend bedruckten Laufshirts bzw. Funktionshirts, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bitten allen erdenklichen Farben und Größen an, gerne könnt ihr uns aber auch die zu bedrucken Laufshirt schicken, sodass wir uns nur um den gewünschten Druck kümmern.

Hat dir unser Artikel gefallen? – dann teile ihn gerne auf Facebook!



Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>