Textilien von Henbury – very british!

18 .

September

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Haben Sie einen Hang zum Understatement bei gleichzeitig hohem Niveau? Dann sind Sie bei Henbury richtig. – Man sollte nicht meinen, wie unterschiedlich ein relativ einfaches Kleidungsstück wie ein Polo Shirt erscheinen kann. So beliebt es ist, so vielfältig sein Auftritt. Beim britischen Hersteller Henbury erlebt das Shirt sein Revival als zeitlos-klassisches Basic mit einem kleinen Hang zum Verspielten. Solide und hochwertig in Verarbeitung und Grundmaterialien, bestechen die Henbury Kollektionen durch die unnachahmlich britische Note.

Das Henbury Polo-Shirt ist beliebt bei Menschen, die an ihre Kleidung einen hohen Anspruch stellen. Gut verarbeitet soll sie sein, hergestellt aus besten Grundmaterialien, schick designt und komfortabel. Der typische Henbury Kunde liebt Outdoor-Aktiviäten, er will dabei einen guten Eindruck machen und in jeder Situation passend gekleidet sein, ohne mehrmals die Garderobe wechseln zu müssen. Die Polos von Henbury lassen sich beim Golf oder im Büro gleichermaßen tragen, sie sind schick, ohne überstylt zu wirken. Durch eine hohe Atmungsaktivität und exzellente Schnitte, die körperbetont, aber nicht einengend sind, stellt sich rasch ein bequemes Tragefühl ein.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Druckerei T-Shirts

Henbury Damen Polo Shirts sind ein- oder mehrfarbig, ärmellos oder mit einem kleinen kessen Puffärmel und in verschiedenen Modellen erhältlich. Henbury Piqué Polo Shorts tragen Streifen in Kontrastfarben an Kragen, Knopfleiste und Bündchen. Ein besonders attraktives Farbspiel kann man am Henbury Broad Stripe Polo Shirt bewundern.

Männliche Henbury-Kunden wählen zwischen dem Fior Collar Polo, das als Besonderheit einen verstärkten Kragen besitzt, oder dem Stretch Pique Polo, das die Figur betont. Beim beliebtesten Herrenshirt, dem Classic Pique Polo, ist den 99 % Baumwolle 1 % Polyester zugefügt. Es kann in verschiedenen Farben, aber auch in Übergrößen von XS bis 3XL bestellt werden. Für Marketingzwecke ideal, weil sich Bedruckungen (Text, Slogans, Logos oder Motive) auf ihm besonders gut ausnehmen.

Da das Sortiment einen starken Fokus auf die Geschäftswelt richtet, führt es auch Herrenhemden im Repertoire. Das Fitted Hemd mögen Männern, die es gerne trendy haben. Der Elasthananteil sorgt für exzellente Passform, Rückenabnäher machen die Silhouette schlank. In den perlmutt schimmernden Knöpfen zeigt sich die Detailverliebtheit der Henbury-Designer. Das Fitted Hemd hat flexible Kragenverstärker, beim eher traditionellen Oxford-Hemd verbinden Knöpfchen den Kragen mit dem Hemd (Button-Down-Collar).


Auf den britischen Inseln muss man sich auf die unterschiedlichsten Wetterverhältnisse einstellen. Fleece-Jacken und ärmellose Westen von Henbury bestechen durch Formschönheit, Materialqualität und durch Eigenschaften, die sie für einen Outdoor-Einsatz prädestinieren: Sie sind wasser- und windabweisend, angenehm wärmend, bewegungsfreundlich und mit verschließbaren Taschen versehen. Fleece-Work für die Damen gibt sich figurbetont. Ein besonderes Geschenk auch unter Geschäftspartnern für die Zeit nach dem Büro.

Der britische Top-Hersteller legt Wert auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit und richtet seine Preispolitik – nicht nur für Kunden, die Henbury Textilien für Marketingzwecke einsetzen – strikt danach aus.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>