fbpx

Textilien von Henbury – very british!

Haben Sie einen Hang zum Understatement bei gleichzeitig hohem Niveau? Dann sind Sie bei Henbury richtig. – Man sollte nicht meinen, wie unterschiedlich ein relativ einfaches Kleidungsstück wie ein Polo Shirt erscheinen kann. So beliebt es ist, so vielfältig sein Auftritt. Beim britischen Hersteller Henbury erlebt das Shirt sein Revival als zeitlos-klassisches Basic mit einem kleinen Hang zum Verspielten. Solide und hochwertig in Verarbeitung und Grundmaterialien, bestechen die Henbury Kollektionen durch die unnachahmlich britische Note.

Das Henbury Polo-Shirt ist beliebt bei Menschen, die an ihre Kleidung einen hohen Anspruch stellen. Gut verarbeitet soll sie sein, hergestellt aus besten Grundmaterialien, schick designt und komfortabel. Der typische Henbury Kunde liebt Outdoor-Aktiviäten, er will dabei einen guten Eindruck machen und in jeder Situation passend gekleidet sein, ohne mehrmals die Garderobe wechseln zu müssen. Die Polos von Henbury lassen sich beim Golf oder im Büro gleichermaßen tragen, sie sind schick, ohne überstylt zu wirken. Durch eine hohe Atmungsaktivität und exzellente Schnitte, die körperbetont, aber nicht einengend sind, stellt sich rasch ein bequemes Tragefühl ein.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Druckerei T-Shirts

Henbury Damen Polo Shirts sind ein- oder mehrfarbig, ärmellos oder mit einem kleinen kessen Puffärmel und in verschiedenen Modellen erhältlich. Henbury Piqué Polo Shorts tragen Streifen in Kontrastfarben an Kragen, Knopfleiste und Bündchen. Ein besonders attraktives Farbspiel kann man am Henbury Broad Stripe Polo Shirt bewundern.

Männliche Henbury-Kunden wählen zwischen dem Fior Collar Polo, das als Besonderheit einen verstärkten Kragen besitzt, oder dem Stretch Pique Polo, das die Figur betont. Beim beliebtesten Herrenshirt, dem Classic Pique Polo, ist den 99 % Baumwolle 1 % Polyester zugefügt. Es kann in verschiedenen Farben, aber auch in Übergrößen von XS bis 3XL bestellt werden. Für Marketingzwecke ideal, weil sich Bedruckungen (Text, Slogans, Logos oder Motive) auf ihm besonders gut ausnehmen.

Da das Sortiment einen starken Fokus auf die Geschäftswelt richtet, führt es auch Herrenhemden im Repertoire. Das Fitted Hemd mögen Männern, die es gerne trendy haben. Der Elasthananteil sorgt für exzellente Passform, Rückenabnäher machen die Silhouette schlank. In den perlmutt schimmernden Knöpfen zeigt sich die Detailverliebtheit der Henbury-Designer. Das Fitted Hemd hat flexible Kragenverstärker, beim eher traditionellen Oxford-Hemd verbinden Knöpfchen den Kragen mit dem Hemd (Button-Down-Collar).


Auf den britischen Inseln muss man sich auf die unterschiedlichsten Wetterverhältnisse einstellen. Fleece-Jacken und ärmellose Westen von Henbury bestechen durch Formschönheit, Materialqualität und durch Eigenschaften, die sie für einen Outdoor-Einsatz prädestinieren: Sie sind wasser- und windabweisend, angenehm wärmend, bewegungsfreundlich und mit verschließbaren Taschen versehen. Fleece-Work für die Damen gibt sich figurbetont. Ein besonderes Geschenk auch unter Geschäftspartnern für die Zeit nach dem Büro.

Der britische Top-Hersteller legt Wert auf Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit und richtet seine Preispolitik – nicht nur für Kunden, die Henbury Textilien für Marketingzwecke einsetzen – strikt danach aus.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link