fbpx

Textilien bedrucken – ein weites Feld

Bei meinen Recherchen im Internet ist mir das erste Mal klar geworden, in welcher Form man heutzutage Textilien bedrucken kann. Diese Bandbreite zu dieser Thematik war mir überhaupt nicht bekannt.
Wenn man sich unter dem Oberbegriff, oder besser dem Thema Textilien bedrucken etwas vorzustellen versucht, landet wahrscheinlich jeder erstmal bei T Shirts. Diese Gruppe der Textilien sind wahrscheinlich am weitesten verbreitet. Mich hat auch die Suche nach einem T Shirt, welches ich bedrucken kann, zu diesen Erkenntnissen geführt, dass man die verschiedensten Textilien bedrucken kann. Eigentlich keine große Erkenntnis, aber wenn man sich sonst keine Gedanken dazu macht, ist es manchmal schon eine kleine Offenbarung in welcher Form man andere Textilien bedrucken lassen kann. Ich jedenfalls war erstaunt.
Wenn man nur zwei bis drei Sekunden darüber nachdenkt, fallen einem sicherlich viele Dinge ein, die man unter den Begrifflichkeiten „Textilien bedrucken“ subsumieren könnte. Außer T Shirts fallen da sofort Polo Shirts, Sweater oder Trikots ein. Aber auch Handtücher, Krawatten, Badehosen und viele Dinge mehr lassen sich finden, wenn man unter der Begrifflichkeit Textilien bedrucken sucht. Wie bereits erwähnt, keine großen Erkenntnisse, aber man denkt ja nicht so genau darüber nach.
[inline:Textilien bedrucken – ein weites Feld.jpg] Es ist nun nicht so, dass ich die Bandbreite der Angebote, die ich als Ergebnisse bei der Suche unter dem Motto Textilien bedrucken gefunden habe, ausschöpfen werde, allerdings ist es schön zu wissen, was man alles so machen kann. Auf jeden Fall werde ich mir nicht nur ein T Shirt bedrucken lassen sondern sicherlich auch andere Textilien bedrucken lassen. Die angebotene Bandbreite hat mich schon auf so manche Idee gebracht, vor allem Geschenkidee. Bei dem Umfang der Angebote lassen sich die eine oder andere kreative Idee verwirklichen.
Nun möchte ich nicht nach meinen gewonnenen Erkenntnissen ausschließlich Textilien bedrucken lassen und damit meine gesamte Verwandtschaft eindecken. Aber die eine oder andere Sache werde ich schon nutzen. Doch zuerst werde ich für mich zur Probe einige der verschiedenen Textilien bedrucken lassen. Eine gewisse Vorstellung habe ich schon davon welche Art von Textilien bedrucken zu lassen sind. Nun müssen die Vorstellungen nur noch in die Tat umgesetzt werden und dann präsentiert werden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link