fbpx

Textildrucke von meiner Oma

Letzte Woche habe ich nach etwas längerer Zeit meine Oma besucht. So ein Besuch bei meiner Oma ist immer etwas schönes, hauptsächlich natürlich ihretwegen, aber auch weil man immer etwas tolles mit nach Hause bekommt. Diese Mal waren bekam ich tolle Textildrucke.
Es ist nun absolut nicht so, dass ich mir bisher Textildrucke sonderlich zugesagt haben, eigentlich habe ich eine derartige Kunstform vorher gar nicht wahrgenommen. Die Textildrucke jedoch, die ich bei meiner Oma gesehen habe, die haben es mir richtig angetan.
Der Besuch begann eigentlich wie jedes Mal, Ankunft, Kaffee und Kuchen und danach ein kleiner Spaziergang durch den Ort. Danach machten wir dieses Mal einen längeren Rundgang durch das große Haus und hierbei fielen mir die tollen Textildrucke dann auf. Sie standen in einem der Salons an der Wand. Meine Oma bemerkte sofort mein Interesse und fragte ob mir die Textildrucke gefallen würden. Als ich dies bejahte, wurde auch nicht lange gefackelt und die tollen Textildrucke waren mein Eigentum. Da meine Oma mit großer Bestimmtheit verfügte, dass diese Kunstwerke nun mir gehören sollten, wagte sich auch keiner der restlichen anwesenden Verwandtschaft zu widersprechen. Oftmals ist es ja so, dass aus solchen Situationen heraus die heftigsten Familienstreitigkeiten erwachsen. In diesem Zusammenhang war aber wohl jedem klar, dass diese Textildrucke keinen allzu großen Wert darstellen und somit noch genug Erbe übrigbleibt. Mich stört dies jedoch nicht. Ich freue mich über meine Errungenschaft und denke mal, dass dies die Hauptsache ist, Wert hin, Wert her.
[inline:Textildrucke von meiner Oma.jpg] Wieder zu Hause angekommen suche ich nunmehr einen schönen Platz für die Textildrucke. Mal abgesehen davon, dass ich meine Errungenschaft schön finde und diese schön zur Geltung bringen möchte, weiß ich jetzt schon, dass mich beim nächsten Besuch meine Oma fragen wird wo ich die Textildrucke aufgehängt habe. In diesem Zusammenhang möchte ich der alten Dame natürlich von einem tollen Plätzchen erzählen, auf dem die Textildrucke nun ihr Dasein fristen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass, sollten die Plätze für die Textildrucke meiner Oma nicht gefallen, sie mir dies auch zu verstehen geben wird und mir dann Einrichtungstipps geben wird. Dies möchte ich natürlich dahingehend vermeiden, dass eventuell meine ganze Wohnung umgeräumt werden muss.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link