Textildrucke von meiner Oma

28 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Letzte Woche habe ich nach etwas längerer Zeit meine Oma besucht. So ein Besuch bei meiner Oma ist immer etwas schönes, hauptsächlich natürlich ihretwegen, aber auch weil man immer etwas tolles mit nach Hause bekommt. Diese Mal waren bekam ich tolle Textildrucke.
Es ist nun absolut nicht so, dass ich mir bisher Textildrucke sonderlich zugesagt haben, eigentlich habe ich eine derartige Kunstform vorher gar nicht wahrgenommen. Die Textildrucke jedoch, die ich bei meiner Oma gesehen habe, die haben es mir richtig angetan.
Der Besuch begann eigentlich wie jedes Mal, Ankunft, Kaffee und Kuchen und danach ein kleiner Spaziergang durch den Ort. Danach machten wir dieses Mal einen längeren Rundgang durch das große Haus und hierbei fielen mir die tollen Textildrucke dann auf. Sie standen in einem der Salons an der Wand. Meine Oma bemerkte sofort mein Interesse und fragte ob mir die Textildrucke gefallen würden. Als ich dies bejahte, wurde auch nicht lange gefackelt und die tollen Textildrucke waren mein Eigentum. Da meine Oma mit großer Bestimmtheit verfügte, dass diese Kunstwerke nun mir gehören sollten, wagte sich auch keiner der restlichen anwesenden Verwandtschaft zu widersprechen. Oftmals ist es ja so, dass aus solchen Situationen heraus die heftigsten Familienstreitigkeiten erwachsen. In diesem Zusammenhang war aber wohl jedem klar, dass diese Textildrucke keinen allzu großen Wert darstellen und somit noch genug Erbe übrigbleibt. Mich stört dies jedoch nicht. Ich freue mich über meine Errungenschaft und denke mal, dass dies die Hauptsache ist, Wert hin, Wert her.
[inline:Textildrucke von meiner Oma.jpg]
Wieder zu Hause angekommen suche ich nunmehr einen schönen Platz für die Textildrucke. Mal abgesehen davon, dass ich meine Errungenschaft schön finde und diese schön zur Geltung bringen möchte, weiß ich jetzt schon, dass mich beim nächsten Besuch meine Oma fragen wird wo ich die Textildrucke aufgehängt habe. In diesem Zusammenhang möchte ich der alten Dame natürlich von einem tollen Plätzchen erzählen, auf dem die Textildrucke nun ihr Dasein fristen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass, sollten die Plätze für die Textildrucke meiner Oma nicht gefallen, sie mir dies auch zu verstehen geben wird und mir dann Einrichtungstipps geben wird. Dies möchte ich natürlich dahingehend vermeiden, dass eventuell meine ganze Wohnung umgeräumt werden muss.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>