Ob bedruckte Shirts, Hoodies, Polos, Kapuzenjacken, Textildruck wird heutzutage überall eingesetzt. Ob es als individuelles personalisiertes Geschenk. Vereine die auf öffentliche Veranstaltungen das Team im Vordergrund stellen wollen oder Unternehmen die es zu Werbezwecke nutzen. Bedruckte Textilien sind einfach unverzichtbar und überall einsetzbar. Mit der Personalisierung der einzelnen Textilien entwirft man ein Unikat und kann seiner Kreativität grenzenlos einsetzen.

Durch Textildruck kann man für sein Unternehmen werben, eine Message verbreiten oder einfach sich zum Beispiel als Fan eine Band äußern. Auch in der Arbeitswelt wird oft Textildruck für die Arbeitskleidung gewählt, denn so macht es für die Kunden leichter zu erkennen, wer die Mitarbeiter sind, zum Beispiel in einem Gastronomiebetrieb, aber auch sehr oft bei Außendienstmitarbeiter, die gesondert Arbeitskleidung tragen müssen, wie bei Mitarbeiter des roten Kreuzes, als Beispiel. Profisportler nutzen wiederum bedruckte Textilien, um die Sponsoren erkenntlich zu machen.

Es gibt verschiedene Formen von Textildruck, beispielsweise Flex, Folientransferdruck aber auch Digitaldruck.

Wir, von Shirtfabrik24 haben uns auf Siebdruck spezialisiert und können in dem Bereich relativ schnell und kostengünstig, eure Aufträge durchführen. Selbstverständlich könnt ihr euch vorab von unserem Fachkollegen beraten lassen, telefonisch oder per E-Mail.

Beim Siebdruck Verfahren wird die Druckfarbe durch ein Gewebe hindurch auf die Textilien bedruckt. Darüber hinaus werden verschiedene Siebe bzw. Schablonen genommen, sodass unterschiedliche Motive aus die Textilien bedruckt werden können. Der Farbauftrag kann grenzenlos variiert werden. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist Siebdruck unschlagbar, besonders bei etwas größere Bestellungen. Qualität wird selbstverständlich sehr groß bei uns geschrieben, sodass das Motiv hochwertig und qualitativ auf die gewünschten Textilien bedruckt werden und eine länger Tragbarkeit aufweisen. Die Textilien können sowohl, bei Auftragserteilung, direkt in unserem Shop mitbestellt werden, wo wir die verschiedensten Marken, Größen, Farben, Schnitte usw. anbieten, aber auch geliefert werden. In sind wir dann lediglich für den Druck zuständig und ihr für die Textilien.

Für uns ist es wichtig, dass ihr lange Freude habt, an die bedruckten Textilien und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt weitere Textilien bei uns bedrucken lässt. Gerne hinterlegen wir eure Druckmotive in den jeweiligen Kundenkonten, sodass einen Nachdruck, zu einem späteren Zeitpunkt, sogar nach Jahren, überhaupt kein Problem für uns ist.

Bevor die erteilen Aufträge in die Produktion gehen bekommt ihr deine Druckvorschau, die noch geändert bzw. angepasst werden kann. Erst wenn ihr „grünes Licht“ gibt, werden die Textilien in der Produktion für euch bedruckt.

Weitere Information dazu findet ihr unter:

https://www.shirtfabrik24.de

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile ihn gerne auf Facebook!