fbpx

Taschen bedrucken für die Taschenlandschaft

Für mich gibt es nichts schöneres, als viele Taschen zu besitzen. Allerdings fehlt mir mittlerweile etwas die Individualität in der Taschenlandschaft. Aus diesem Grund habe ich angefangen Taschen bedrucken zu lassen, natürlich mit eigens entworfenen Motiven.
Ich kann euch sagen, es gibt nichts besseres, als auf der Straße angesprochen zu werden und nach der Herkunft seiner Tasche gefragt zu werden. Wenn man dann erwidert, dass man die Motive selbst entworfen hat und selbst die Taschen bedrucken lassen hat, ist die Reaktion der Leute phänomenal. Man wird so richtig selbst bestätigt und das alleine dadurch, dass man seine Leidenschaft für Taschen umgesetzt hat und sich nun Taschen bedrucken lässt.
Im Prinzip ist das ja eigentlich nur der schöne Nebeneffekt, denn eigentlich möchte ich ja nur etwas Individualität in die Taschenlandschaft bringen, indem ich nach eigenen Motiven Taschen bedrucken lasse. Und ich muss sagen, das funktioniert echt gut. Wenn ich nämlich Taschen bedrucken lasse, kann ich ganz sicher sein, dass diese Motive niemand anderes auf einer Tasche mit sich herumträgt. Dafür bürgt meine eigene Kreativität, die ich jetzt nicht über Gebühr loben möchte, aber auf die ich mich einfach verlassen kann und sei es um mir Taschen bedrucken zu lassen.
Wenn ich mir in nächster Zeit einen kleinen Grundstock zugelegt habe, so etwa zwanzig Stück, dann könnte ich mir auch vorstellen den weiblichen Freundes- und Familienkreis auszustatten. Motive, um weitere Taschen bedrucken zu lassen, fallen mir ohne Ende ein. Und da die Reaktionen auf die Individualität meiner Motive, mit denen ich Taschen bedrucken lassen habe, von allen Seiten sehr positiv gewesen sind, kann ich natürlich die Individualität in der Taschenlandschaft auch durch Geschenke an andere Personen vergrößern.
[inline:Taschen bedrucken für die Taschenlandschaft.jpg] Ich möchte ja auch in keiner Weise Geld damit verdienen, dass ich Taschen bedrucken lasse. Mein Anliegen ist einzig und allein, dass die Taschenlandschaft bereichert wird und nicht alle mit ähnlichen Taschen herumlaufen. Nur aus diesem Grund habe ich die Mission Taschen bedrucken ins Leben gerufen. Es ist einfach eine große Aufgabe die Taschenlandschaft zu individualisieren und dafür muss ich einfach Taschen bedrucken lassen. Je mehr es davon gibt und je mehr die Taschen tragen, desto besser ist das für die Taschenlandschaft.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link