Taschen aus PVC Plane – der letzte Schrei

30 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Neulich kam meine Freundin mit einem super Rucksack vorbei, er sah recht extravagant aus, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Als ich das gute Stück begutachtete, sagte sie, der Rucksack wäre aus PVC Plane, wie man sie auch an LKWs sieht. Sie sagte, durch die PVC Plane wäre der Rucksack nicht kaputt zu kriegen und würde so ziemlich jeder Strapaze des Alltags aushalten und gelassen hinnehmen. Ich war angemessen beeindruckt. Normalerweise sehen solche praktischen und langlebigen Teile nicht besonders stylisch aus, aber die PVC Plane machte den Rucksack zu einem echten Hingucker. Ich bin eigentlich ein ausgesprochener Fan von Taschen, ich habe wie die meisten Mädchen unzählige und liebe sie alle. Sie sind zwar nicht ganz so praktisch wie Rucksäcke, sehen aber in der Regel einfach besser aus, vor allem aus PVC Plane, und das ist mir ehrlich gesagt schon immer sehr viel wichtiger gewesen. Ich fragte meine Freundin, wo sie den denn her hätte. Sie nannte mir den Laden und erzählte dann, dass es dort alle möglichen Dinge aus PVC Plane gäbe und wir gingen nach einem Kaffee sofort los.
[inline:Taschen aus PVC Plane – der letzte Schrei.jpg]
Wir betraten kurz darauf den Laden und ich staunte, meine Freundin hatte wirklich nicht zu viel versprochen. Es gab Taschen, Kulturbeutel, Portemonnaies, zusammenklappbare Einkaufstüten und vieles, vieles mehr aus PVC Plane. Ich sah mich erstmal um und hätte den gesamten Laden leer kaufen können. Die Verkäuferin, gleichzeitig Inhaberin des Geschäfts, erklärte uns, dass ein Stoff gesucht wurde, der widerstandsfähig und wasserabweisend ist und alles mitmache, dabei sei man auf PVC Plane gestoßen. Diese wäre ja eben genau für diese Eigenschaften entwickelt worden und hat sich seit Jahren in vielen Einsatzgebieten bewährt. Ich staunte über die vielen Eigenschaften der PVC Plane. Ich fand noch einige schöne Teile in dem Laden, der übrigens natürlich nicht nur Produkte aus PVC Plane anbietet, sondern auch vieles mehr. Ich stöberte und suchte mir eine Tasche mit passender Kulturtasche und einem Schlüsselanhänger aus, selbstverständlich alles aus PVC Plane. Abends rief ich erstmal meine Schwestern an und berichtete von diesem Geschäft und den vielen Produkten aus PVC Plane. Sie wollten auch gleich mal dahin.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>