fbpx

T Shirts besticken leicht gemacht

Der T Shirt Druck ist allgemein bei den Leuten bekannt. Doch das man heute seine T Shirts besticken kann, ist vielen noch relativ unbekannt. Klar hat man schon mal ein T Shirt mit einer kleinen hübschen Stickerei gekauft. Dieses Shirt wird auch ein wenig mehr gekostet haben. Aber dass man seine T Shirts besticken lassen kann mit den eigenen Wunschmotiven, das wissen viele nicht. Dabei ist es gar nicht schwierig. Man muss nicht unbedingt raus und erst mal einen kompetenten Schneider suchen, wenn man einen Internetzugang besitzt. Denn im Internet findet man viele Anbieter, bei denen man seine T Shirts besticken lassen kann.

T Shirts besticken

Motive, mit denen man seine T Shirts besticken lassen kann, gibt es in allen Größen und Farben. Man kann sich beispielsweise das T Shirt in verschiedenen Farben im Internet anschauen und das Motiv dazu geben. Wenn es nicht gefällt, einfach Farbe und Motiv austauschen bis man endlich die richtige Farbkombination hat. Natürlich kann man sich auch ein eigenes Motiv ausdenken und danach seine T Shirts besticken lassen. Man kann zum Beispiel ein Foto dazu legen. Dann gibt man seine Bestellung ab. Die Firma wird nun die T Shirts besticken, und zwar genau nach den Vorgaben, die der Kunde für sich ausgewählt hat. Nach Fertigstellung werden die T Shirts auf dem Versandweg dem Kunden zugeschickt.

Wenn man seine T Shirts besticken lässt, wertet das die Bekleidungsstücke qualitativ auf.
Viele Firmen lassen für Werbezwecke T Shirts besticken, die in den hauseigenen Shops oder im Internet für Kunden und Mitarbeiter käuflich zu erwerben sind. Und zwar mit dem Schriftzug oder Logo der Firma. Viele Unternehmen wie Versicherungen lassen zum Beispiel auch die T Shirts besticken, die von ihren Außendienstlern draußen bei den Kundenbesuchen getragen werden. Manchmal bekommen die Kunden eines diese T Shirt als Werbegeschenk überreicht. Beim Discounter oder in der Gastronomie tragen die Mitarbeiter oft auch bestickte T Shirts mit dem Namen des Unternehmens. Auch Vereine nutzen die Möglichkeit, ihre T Shirts besticken zu lassen. Bei dem Motiv handelt es sich dann um den Vereinsnamen oder das Vereinslogo. Alles natürlich in den Vereinsfarben.

Das Stickhandwerk hat eine lange Geschichte. Bereits in Asien wurden Textilien bestickt. Irgendwann fand die Kunst des Stickens ihren Weg nach Europa. Heute wird die Stickerei maschinell in sehr guter Qualität auf das T Shirt aufgestickt. Die Stickmaschinen sind computergesteuert und daher sehr genau.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, per Handarbeit seine T Shirts besticken zu lassen. Dies ist eine qualitativ sehr hochwertige Methode und dieses spiegelt sich natürlich dann auch im Preis wieder. Die Stickereien sind sehr langlebig und halten sehr viel länger auf dem T Shirt als Aufdrucke.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link