T-Shirt Druck – Das Trendgeschenk für kleine und große Kids

28 .

Januar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Immer wieder gibt es Kunden und Interessierte, die ihre Idee auf Textilien drucken bzw. sticken lassen wollen. Auch dies hier ist solch eine Geschichte. Es fing alles mit der Idee an, eigene, selbst entworfene Grafiken auf T-Shirts drucken zu lassen:

Neulich überfiel mich wieder das Problem, dass richtige Geschenk zu einem einfachen Anlass zu finden.
Aussergewöhnlich sollte es sein und dazu persönlich.
Da kam ich auf die Idee weiße, schwarze oder bunte T-Shirts bedrucken zu lassen, genausogut könnte man T-Shirts besticken.
Mit individuellen Mädchen- oder Jungenmotiven, für große oder kleine Kinder, aber auch für Jugendliche, Erwachsene und Alte. Es findet sich sicher der richtige T-Shirt Druck.
Oder aber man lässt seiner Kreativität freien Lauf und entwirft das Muster oder Logo selbst und dann entsteht ein T-Shirt mit Druck.
Mit den schönsten Motiven lassen sich die T-Shirts besticken oder bedrucken. Niedliche Prinzessinen, Pferdchen und Blumen für Mädchen oder coole Autos, Helden und Roboter für Jungen.
Eine Mutter kann Ihrem Kind über ein bedrucktes T-Shirt zeigen wie Stolz sie ist, oder ein Partner seiner Partnerin eine Liebeserklärung machen. Auch Heiratsanträge wurden schon mit dieser tollen Idee verwirklicht.
T-Shirts bedrucken ist heutzutage kein Problem mehr. Und wer ein eigen gestaltetes T-Shirt trägt fühlt sich sicher als etwas ganz besonderes.


Fordern Sie mit 2 Klicks ihre individuelle Offerte an:

T-Shirt Druck Offerte einholen

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 041 – 5000 836) oder eine Email an info@sunshirts.ch
schicken.

T-Shirts mit Druck sind auch in Vereinen immer beliebter. Der Verein entwirft das Logo und und gibt die Shirts nur noch in den T-Shirt Druck. So wird ein unglaublicher Zusammenhalt zwischen den Vereinsmitgliedern geschaffen.
Auch Schulen freuen sich über die Möglichkeiten der T-Shirt Beschriftung. So kann ein jedes Kind mit Stolz Werbung für seine Schule machen.

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten für Drucke und auch Besticktes. Mann kann Kleider, Hosen, Trainingsanzüge oder eben T-Shirts bedrucken lassen.
Im Internet finden sich unzählige Motive und Ideen zu allen erdenklichen Anlässen, so dass das T-Shirt Geschenk so individuell und einzigartig wie nie zuvor sein kann.
Der Beschenkte kann sich über ein Unikat der ganz besonderen Art freuen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>