Switcher Zürich sorgt für viel Zukunft

17 .

September

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Wie ein T-Shirt nachhaltig produziert und verkauft werden kann, zeigt die Textilgruppe Switcher Zürich. Switcher Zürich arbeitet sozial gerecht, ökologisch korrekt und ökonomisch sinnvoll im Hinblick auf die Beständigkeit des Switcherkonzerns. Diese Firmenphilosophie stellt sicher, dass das Unternehmen heute und in Zukunft leistungsfähig und gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich bleibt.


Das Traditionsunternehmen Switcher Zürich mit heute über 100 Mitarbeitern wurde 1981 vom Studenten Robin Cornelius in Lausanne (Schweiz) gegründet. Schon 10 Jahre später beginnt Switcher Zürich soziale und ökologische Belange in die Unternehmensphilosophie einzubauen. Im Jahr 2004 wird die Switcher-Stiftung für nachhaltige Entwicklung gegründet. Sie arbeitet zugunsten von Kindern, Bildung, Umwelt und der allgemeinen Verbesserung von Lebensbedingungen.

Switcher Zürich ist verbrauchernah:
Switcher Zürich richtet das Angebot an den Wünschen der Kunden aus. Die Kleidung ist weit und bequem, vermeidet große Aufdrucke und ist meist ein- oder zweifarbig. Das Angebot von Switcher Zürich umfasst Sport-, Arbeits- und Freizeitbekleidungen, vom sportlichen Sweatshirt über
schicke Hosen bis zum modernen Trendoutfit für Damen-, Herren und junge Leute.

Switcher Zürich
Kluge Ideen zeichnen auch den Onlineauftritt von Switcher Zürich aus. So bietet Switcher Zürich eine Farbsuchmaschine mit den Switcher-Farben an. Die Website von Switcher zeigt unter dem Menüpunkt „Farben“ eine breite Palette unterschiedlichster Farbtöne, vielen Blau- und Grüntönen, Gelb und Rottöne und viel mehr . Klickt der Kunde auf einen der Farbbuttons erscheinen alle Textilien, die in diesem Farbton zu haben sind.

Im Rahmen des Friends Clubs bietet Switcher Zürich seinen Stammkunden Sonderleistungen an. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Anmelden kann man sich auf der Website unter Switcher Friends.

Nicht zuletzt im Preis zeigt sich die Nähe zu Verbraucher. Die Preispolitik von Switcher Zürich richtet sich am stimmigen Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Kosten für Switchertextilien liegen im mittleren Bereich bei hoher Qualität.

Switcher Zürich ist umweltfreundlich
2005 bringt Switcher Zürich mit der Marke Max Havelaar eine Bio-Kollektion auf den Markt. Es folgen die Kollektionen wie PET recycled, WWF und CO2 alle unter eine bestimmten nachhaltig wertvollen Schwerpunkt produziert und vertrieben. Dies zeichnet die Switcherproduktion aus. Switcher Zürich verwendet für die Textilien ökologische Baumwolle und aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellten Polymerfasern.

Switcher Zürich ist sozial verantwortlich:
Switcher Zürich sieht den Fortbestand eines Unternehmens nur sicher gewährleistet, wenn gemeinsam mit den Partnern im Respekt vor der Umwelt und den Mitarbeitern gewirtschaftet wird. Alle Lieferanten werden von Switcher Zürich auf eine ökologische und sozialverträgliche Arbeitsweise geprüft. Der Switcher-Verhaltenskodex umfasst unter anderem folgende Punkte:

  • Es gibt keine Diskriminierung
  • Kinderausbeutung ist verboten
  • Genügend Lohn
  • Keine übertriebenen Arbeitszeiten
  • Ein Arbeitsverhältnis ist vorhanden

Switcher Zürich fühlt sich seinen Mitarbeitern, seinen Kunden und den Herstellungsländern gegenüber sozial verpflichtet. So kann der Endverbraucher mit gutem Gewissen die Produkte von Switcher Zürich kaufen und sich über einen nachhaltig wertvollen Einkauf freuen. Treten Sie mit uns in Kontakt zum Kauf von Textilien mit oder ohne Bedruckung. Schnelle und einfach Abwicklung für den Tshirt druck ist garantiert.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>