fbpx

Spaßfaktor Funshirts

Wer kennt sie nicht, die T-Shirts mit den witzigen, frechen und manchmal auch frivolen Sprüchen und Motiven. Früher in der Anfangszeit war ein Shirt schlicht und einfach. In keiner Weise auffällig. Längst aber sind die Funshirts etabliert und haben sich einen eigenen Markt und viele Fans erobert.

Kein ordentlicher Kegelclub, der was auf sich hält, würde ohne solche Funshirts einen Ausflug nach Mallorca buchen. Zuerst muss ein Motto für den Ausflug gefunden werden, das Motiv und der dazu passende Spruch oder Fotos werden anschließend ausgesucht. Dann gibt man den Druckauftrag an einem professionellen Betrieb, der solche Funshirts bedruckt. Die Ware wird nach Fertigstellung zugeschickt und der Kegelclub kann seine Reise beginnen.

Spaßfaktor Funshirts

Aber nicht nur für Clubs sind solche Funshirts interessant. Sie eignen sich für viele weitere spaßige Bereiche. Wie oft haben Sie schon morgens im Zug, noch müde auf dem Weg zur Arbeit, einen Trupp vermeintlich verrückter gewordener junger Männer oder Frauen mit verflixt guter Laune bemerkt? Solche Trupps trifft man verstärkt regelmäßig auch in Düsseldorf an. Alle im gleichen Funshirt und einer oder eine fällt besonders auf. Nicht nur weil er oder sie noch auffälliger mit einer Kopfbedeckung oder anderen hervorstechenden Accessoires gekleidet ist und in der Regel einen Bauchladen mit witzigen Utensilien trägt. Nein, weil er oder sie genau so aussieht, wie das Foto auf den Funshirts der ganzen gut gelaunten Gruppe. Richtig, es geht hier um Junggesellen/innen Abschiede. Wahrscheinlich wird er oder sie aber in der Gestaltung des Funshirts und des Abschieds nicht mit einbezogen.

Viele Freunde von Funshirts kaufen sich ihr neues Lieblingsstück aber auch gerne mal im Urlaub. Auch dort kann zwischen verschiedenen Sprachen, Sprüchen und Motiven auswählen. Meistens handelt sich dann auch um Themen rund um den Urlaub oder den jeweiligen Urlaubsort. Solche Funshirts sind auch immer eine nette Erinnerung an den Urlaub. Andere Urlauber wiederum verschenken die Funshirts als Mitbringsel an Freunde und Verwandte. Oder sie werden im Vorfeld als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Aufgrund mancher zotigen und peinlichen Sprüche freuen sich die beschenkten aber nicht immer wirklich. Nette Motive und wirklich witzige Sprüche dagegen werden gerne entgegen genommen und auch getragen.

Natürlich gibt es auch unter den Funshirts ziemlich peinliche Sprüche. Das scheint aber Männer im Gegensatz zu Frauen weniger auszumachen. Sie tragen ihre Funshirts mit großem Stolz in der Öffentlichkeit umher. So manche Freundin/Frau mochte da nicht mehr so wirklich zu ihrem Freund/Mann stehen und ging unter den Vorwand, Schaufenster gucken, schon mal einige Schritte hinter ihm. Aber trotzt allem ist bei Funshirts erlaubt was gefällt. Hauptsache sie bringen etwas Spaß in unseren Alltag.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  22/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link