fbpx

Softshell Jacken bedrucken lassen für die Übergangszeit

Für die derzeitige Übergangszeit habe ich den Plan mir Softshell Jacken bedrucken zu lassen. Diese Art von Jacken eignet sich für das eher unbeständige Wetter im Frühjahr bestens. Da kann es ruhig die eine oder andere Jacke mehr sein.
Der eine oder andere mag jetzt fragen, warum ich ausgerechnet Softshell Jacken bedrucken lassen möchte. Nun, die Jacken sind sehr leicht und bestens zu verstauen. Ferner sind sie winddicht und trotzdem luftdurchlässig. Da ich, wenn ich Softshell Jacken bedrucken lasse, diese nicht im strömenden Rege zu tragen beabsichtige, sondern höchstens bei leichtem Niederschlag, handelt es sich um eine tolle Anschaffung. Wenn man sich näher mit dieser Form der Jacken beschäftigt hat, wird man deren Vorzüge schnell erkennen.
[inline:Softshell Jacken bedrucken lassen für die Übergangszeit.jpg] Wenn man nun wissen möchte, warum ich ausgerechnet Softshell Jacken bedrucken möchte, dann kann ich sagen, dass diese eine gute Werbefläche bieten. Da ich ein kleines IT-Unternehmen mein eigen nenne, möchte ich mit zwei bis drei Schriftzügen meiner Firma die Softshell Jacken bedrucken lassen. Da ich des öfteren wandern gehe und diese Jacken sich dafür wunderbar eignen, laufe ich gleich etwas Werbung in eigener Sache. Klar wird nicht jeder sofort meine Firma kontaktieren, aber wenn ich meine Softshell Jacken bedrucken lasse und diese trage, kommt man auf Wanderungen vielleicht mit jemandem ins Gespräch und es ergibt sich die eine oder nadere geschäftliche Beziehung.
Für meine Frau und meine Kinder, die meistens auf den Wanderungen dabei sind, werde ich ebenfalls Softshell Jacken bedrucken lassen. Meine Frau kann ruhig auch mit Werbung machen, da sie ja auch über mein Geschäft bescheid weiß. Für meine Kinder werde ich dann doch vielleicht mit anderen Motiven die Softshell Jacken bedrucken lassen. Die können ja auf die Frage warum sie sich mit diesem Schriftzug die Softshell Jacken bedrucken lassen haben nur auf Papa verweisen. Das bringt wohl nicht wirklich weiter. Deshalb werde ich eher kindgerechte Motive raussuchen und damit für meine beiden kleinen Racker die Softshell Jacken bedrucken lassen. Auf jeden Fall bekommen alle in der Familie ein derartige Jacke. Und für alle werde ich die Softshell Jacken bedrucken lassen, für die einen mit Werbung für die anderen mit etwas Kindgerechtem.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  18/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link