Shirts selbst bedrucken auf dem Kindergeburtstag

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich habe vor einigen Wochen auf dem Kindergeburtstag meiner ältesten Tochter Shirts selbst bedrucken lassen. Für solch einen Geburtstag muss man sich ja heutzutage einiges einfallen lassen. Spaghetti essen und Topfschlagen reicht da schon lange nicht mehr. Also überlegte ich mir, dass ich mit den Kindern Shirts selbst bedrucken werde. Die Kinder kommen tatsächlich schon bereits einer gewissen Erwartungshaltung zu einer Geburtstagsfeier, auch wenn mir das nicht so recht ist, mache ich den Zirkus meiner Kinder zuliebe natürlich mit. Ich sah also im Internet nach, was ich alles zum Shirts selbst bedrucken benötige. Ich wurde schnell fündig und bestellte die ganzen Utensilien direkt online. Im Internet stand auch gleich, wie man die Shirts selbst bedrucken kann und worauf man achten muss. Ich war also gut vorbereitet, als es wenige Tage später soweit war und die kleinen Gäste von ihren Eltern bei uns vorbeigebracht wurden.
[inline:Shirts selbst bedrucken auf dem Kindergeburtstag.jpg]
Ich berichtete den Eltern gleich, dass wir Shirts selbst bedrucken werden, aber dass sie sich keine Gedanken machen müssten, ich hätte für Schutzkleidung gesorgt. Bei dem Online-Paket waren nämlich sogar mini Overalls dabei. Nachdem der Kuchen gegessen war, ging es los, alle wollten die Shirts selbst bedrucken. Ich gab also erstmal jedem Kind seinen Overall und stellte alle Utensilien auf die Tische, dann erklärte ich allen, wie wir die Shirts selbst bedrucken werden. Dann ging es endgültig los. Die Kinder stürzten sich auf die Farben und die Schablonen und hatten sichtlich großen Spaß daran, die Shirts selbst bedrucken zu dürfen. Es war wirklich erstaunlich, wie kreativ einige der kleinen Künstler ans Werk gingen. Ein netter Nebeneffekt war, dass es einige Zeit in Anspruch nahm, Shirts selbst bedrucken zu können. Ich konnte also in aller Ruhe das Abendessen vorbereiten. Ich setzte mich später noch dazu und wollte für meinen Mann und mich auch noch Shirts selbst bedrucken. Es machte wirklich großen Spaß. Während die Shirts trockneten, tischte ich das Essen auf und alle Kinder freuten sich schon, ihren Eltern nachher beim Abholen das Ergebnis ihrer Kreativität zu zeigen. Auch ich war ein wenig stolz auf meine tolle Idee, die Kinder Shirts selbst bedrucken zu lassen. Hoffentlich fällt mir für die nächsten Geburtstage wieder so etwas Tolles ein.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>