fbpx

Shirts selbst bedrucken auf dem Kindergeburtstag

Ich habe vor einigen Wochen auf dem Kindergeburtstag meiner ältesten Tochter Shirts selbst bedrucken lassen. Für solch einen Geburtstag muss man sich ja heutzutage einiges einfallen lassen. Spaghetti essen und Topfschlagen reicht da schon lange nicht mehr. Also überlegte ich mir, dass ich mit den Kindern Shirts selbst bedrucken werde. Die Kinder kommen tatsächlich schon bereits einer gewissen Erwartungshaltung zu einer Geburtstagsfeier, auch wenn mir das nicht so recht ist, mache ich den Zirkus meiner Kinder zuliebe natürlich mit. Ich sah also im Internet nach, was ich alles zum Shirts selbst bedrucken benötige. Ich wurde schnell fündig und bestellte die ganzen Utensilien direkt online. Im Internet stand auch gleich, wie man die Shirts selbst bedrucken kann und worauf man achten muss. Ich war also gut vorbereitet, als es wenige Tage später soweit war und die kleinen Gäste von ihren Eltern bei uns vorbeigebracht wurden.
[inline:Shirts selbst bedrucken auf dem Kindergeburtstag.jpg] Ich berichtete den Eltern gleich, dass wir Shirts selbst bedrucken werden, aber dass sie sich keine Gedanken machen müssten, ich hätte für Schutzkleidung gesorgt. Bei dem Online-Paket waren nämlich sogar mini Overalls dabei. Nachdem der Kuchen gegessen war, ging es los, alle wollten die Shirts selbst bedrucken. Ich gab also erstmal jedem Kind seinen Overall und stellte alle Utensilien auf die Tische, dann erklärte ich allen, wie wir die Shirts selbst bedrucken werden. Dann ging es endgültig los. Die Kinder stürzten sich auf die Farben und die Schablonen und hatten sichtlich großen Spaß daran, die Shirts selbst bedrucken zu dürfen. Es war wirklich erstaunlich, wie kreativ einige der kleinen Künstler ans Werk gingen. Ein netter Nebeneffekt war, dass es einige Zeit in Anspruch nahm, Shirts selbst bedrucken zu können. Ich konnte also in aller Ruhe das Abendessen vorbereiten. Ich setzte mich später noch dazu und wollte für meinen Mann und mich auch noch Shirts selbst bedrucken. Es machte wirklich großen Spaß. Während die Shirts trockneten, tischte ich das Essen auf und alle Kinder freuten sich schon, ihren Eltern nachher beim Abholen das Ergebnis ihrer Kreativität zu zeigen. Auch ich war ein wenig stolz auf meine tolle Idee, die Kinder Shirts selbst bedrucken zu lassen. Hoffentlich fällt mir für die nächsten Geburtstage wieder so etwas Tolles ein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  11/12/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link