fbpx

Shirts gestalten und online bestellen

Shirts haben sich…

…längst in der Modewelt etabliert

Es ist schon erstaunlich, dass sich ein “Unterhemd” weltweit etablieren kann. Die Shirts eroberten in den sechziger Jahren erst die Jugend, dann nach und nach alle Generationen. Heute sind sie Klassiker, die in keinem Kleiderschrank fehlen. Die meisten Shirts haben einen runden Halsausschnitt und kurze Ärmel. Doch die Modewelt zeigt auch bei der Kreation von Shirts ihre ganze Genialität. So werden auch als Shirts Oberteile bezeichnet, die ärmellos sind, eine andere Form des Halsausschnitts, wie z. B. den U-Boot-Ausschnitt, haben oder mit langen oder dreiviertellangen Ärmeln versehen sind. Die eigentliche Form des T-Shirt ist die, dass es ohne Kragen, Tasche und Knöpfe ist, ein reines Schlupfshirt. Das ist heute nicht mehr der Fall, denn es wurden auch Polo-Shirts auf den Markt gebracht, die genau diese Eigenschaften mitbringen, nämlich Kragen, Brusttasche und Knopfleiste mit Knöpfen.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Shirts bedrucken

Einfarbige Shirts sind heute noch genauso gefragt wie die, die einen Aufdruck auf dem Vorderteil haben oder mehrfarbig sind. Getragen werden diese Oberteile gerne zu Jeans, aber auch zu Stoffhosen und Röcken. Die Möglichkeiten Shirts zu tragen ist unvorstellbar groß, denn es gibt diese Oberteile in verschiedenen Längen, flippig, elegant und sportlich geschnitten, sodass Shirts immer und zu jedem Anlass getragen werden können.

Waren die ersten Shirts gerade geschnitten, so sind sie heute auch mit einem figurbetonten Schnitt zu erhalten. Die sogenannten Girlie-Shirts hat einen femininen Schnitt und betont die Silhouette der Trägerin. Getragen werden Shirts sowohl von Männern als auch von Frauen und werden auch gerne Einheitskleidungsstück genannt. Hergestellt werden die meisten Shirts aus Baumwolle, doch auch Mischgewebe kommt zum Einsatz. Alle haben aber etwas gemeinsam: sie sind pflegeleicht und immer im Trend der Modezaren.

Junge Leute sind von den unifarbenen Shirts nicht wirklich begeistert und wählen lieber welche, die einen Aufdruck haben. Oft werden die Motive selbst gestaltet und bei Online-Shops auf die Shirts gedruckt. Dadurch entstehen einzigartige und außergewöhnliche Oberteile, die durch ihre Gestaltung auffallen. Getragen werden Shirts immer noch gerne beim Sport und in der Freizeit. Doch die figurbetonten Varianten eignen sich hervorragend als Kombination zur eleganten Hose für feierliche Anlässe. Den Businessbereich haben diese Oberteile mit all ihren Varianten längst erobert und so sind sie auch im Sekretariat einer Kanzlei zu finden.

Gerne werden Shirts mit poppigen Motiven oder den Bildern der Lieblingsband bedruckt. Auch Schriftzüge sind immer öfters zu sehen, die entweder auf dem Vorderteil oder dem Rückenteil ihren Platz gefunden haben. Kreative Menschen kreieren ihre Oberteile selbst und lassen diese z. B. mit verschiedenen Farbtönen versehen, sodass die Shirts außer einer Eleganz auch etwas extravagant sind.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  23/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link