Servietten besticken für die standesamtliche Trauung

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Freundin ließ für die standesamtliche Trauung meines Mannes und mir im Dezember letzten Jahres Servietten besticken. Sie war auch gleichzeitig meine Trauzeugin und schenkte uns zur Hochzeit die Dekoration. Dazu gehörte der Blumenschmuck, die Tischdeko und eben das Servietten besticken. Ich hatte im Vorfeld absolut keine Ahnung, was sie sich einfallen lassen würde. Ich konnte mir auch kaum eine Vorstellung machen. Vor allem hätte ich mir aber nicht träumen lassen, dass sie Servietten besticken lassen würde. Als wir von dem Standesamt zurück in der Räumlichkeit eintrafen, wo wir feierten, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Es war so unglaublich schön eingedeckt, die Blumen sahen wunderschön aus und als ich sah, dass meine Freundin sogar Servietten besticken ließ, war ich echt baff. Sie hatte sich so unheimlich viel Mühe gegeben. Ich war so gerührt, dass ich schon fast wieder geweint hätte. Auch die Gäste waren sehr beeindruckt, vor allem eben über die Tatsache, dass meine Trauzeugin die Servietten besticken ließ.
[inline:Servietten besticken für die standesamtliche Trauung.jpg]
Was selbstverständlich auch alle super fanden war die Tatsache, dass sie die Gastgeschenke mit nach Hause nehmen durften. Beim Kaffee erzählte meine Freundin dann, dass sie im Internet gestöbert hatte und dort auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht wurde, Servietten besticken zu lassen. Sie meinte, sie hätte sofort mit der Gestaltung, also Auswahl von Farbe und Schrift begonnen. Sie erzählte, dass man danach nur noch den Auftrag erteilen müsse, die Servietten besticken zu lassen und schon wäre die Arbeit erledigt. Ich finde es so toll, dass sie sich erstens so viel Mühe gemacht hat und zweitens unser kleines Fest unter anderem durch das Servietten besticken zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Es sind doch oft die Kleinigkeiten, die so besonders sind. Servietten besticken zu lassen gehört definitiv dazu. Einige Gäste sagten auch gleich, dass sie bei der nächsten Feierlichkeit auch auf diesen Einfall zurückkommen werden und Servietten besticken lassen werden. Ich hoffe, dass meine Freundin auch bald heiratet, dann kann ich mich für diese tolle Leistung revanchieren. Aber dann muss ich mir natürlich noch etwas anderes ausdenken, als nur Servietten besticken zu lassen. Das wäre ja auch wieder etwas langweilig.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>