fbpx

Servietten besticken für die standesamtliche Trauung

Meine Freundin ließ für die standesamtliche Trauung meines Mannes und mir im Dezember letzten Jahres Servietten besticken. Sie war auch gleichzeitig meine Trauzeugin und schenkte uns zur Hochzeit die Dekoration. Dazu gehörte der Blumenschmuck, die Tischdeko und eben das Servietten besticken. Ich hatte im Vorfeld absolut keine Ahnung, was sie sich einfallen lassen würde. Ich konnte mir auch kaum eine Vorstellung machen. Vor allem hätte ich mir aber nicht träumen lassen, dass sie Servietten besticken lassen würde. Als wir von dem Standesamt zurück in der Räumlichkeit eintrafen, wo wir feierten, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Es war so unglaublich schön eingedeckt, die Blumen sahen wunderschön aus und als ich sah, dass meine Freundin sogar Servietten besticken ließ, war ich echt baff. Sie hatte sich so unheimlich viel Mühe gegeben. Ich war so gerührt, dass ich schon fast wieder geweint hätte. Auch die Gäste waren sehr beeindruckt, vor allem eben über die Tatsache, dass meine Trauzeugin die Servietten besticken ließ.
[inline:Servietten besticken für die standesamtliche Trauung.jpg] Was selbstverständlich auch alle super fanden war die Tatsache, dass sie die Gastgeschenke mit nach Hause nehmen durften. Beim Kaffee erzählte meine Freundin dann, dass sie im Internet gestöbert hatte und dort auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht wurde, Servietten besticken zu lassen. Sie meinte, sie hätte sofort mit der Gestaltung, also Auswahl von Farbe und Schrift begonnen. Sie erzählte, dass man danach nur noch den Auftrag erteilen müsse, die Servietten besticken zu lassen und schon wäre die Arbeit erledigt. Ich finde es so toll, dass sie sich erstens so viel Mühe gemacht hat und zweitens unser kleines Fest unter anderem durch das Servietten besticken zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Es sind doch oft die Kleinigkeiten, die so besonders sind. Servietten besticken zu lassen gehört definitiv dazu. Einige Gäste sagten auch gleich, dass sie bei der nächsten Feierlichkeit auch auf diesen Einfall zurückkommen werden und Servietten besticken lassen werden. Ich hoffe, dass meine Freundin auch bald heiratet, dann kann ich mich für diese tolle Leistung revanchieren. Aber dann muss ich mir natürlich noch etwas anderes ausdenken, als nur Servietten besticken zu lassen. Das wäre ja auch wieder etwas langweilig.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link