fbpx

Schweißbänder besticken für die ganze Mannschaft

Ich spiele schon seit Jahren Tennis in der Damenmannschaft unseres Clubs. Vor kurzem ließ ich für alle Schweißbänder besticken. Wir hatten zusammen gesessen und nach neuen Mansschaftsshirts im Katalog gesucht. Für neue Anzüge reichte unser Budget nicht, denn wir bekommen vom Club dieses Jahr nichts dazu und einigen Jüngeren in unserem Team ist ein Anzug verständlicherweise zu teuer. Also überlegte ich mir, für alle Schweißbänder besticken zu lassen. Wir spielen häufiger mal gegen andere Clubs, die perfekt ausgestattet sind, da staunen wir immer. Deswegen dachte ich, ich könnte mal alle überraschen und Schweißbänder besticken lassen, damit wir auch mal etwas besonderes haben, dass sonst keiner hat. Außerdem finde ich es eine unheimlich originelle Idee, Schweißbänder besticken zu lassen. Auf die Idee dazu kam ich, als ich im Internet stöberte und eigentlich auf der Suche nach einem Shirt war. Ich las da auf der Seite eines Internetanbieters, dass man auch Schweißbänder besticken lassen kann. Das wusste ich bis dahin noch gar nicht.

Es gibt sowieso kaum etwas, was man heutzutage nicht besticken lassen könnte. Ich suchte mir also ein Modell aus und legte jeweils den Schriftzug fest. Ich entschied mich für die Farbe weiß und ließ die Schweißbänder besticken mit den Namen der jeweiligen Spielerin. Auf der anderen Seite ließ ich noch etwas kleiner den Namen unseres Vereins auf die Schweißbänder besticken. Beim nächsten Heimspiel brachte ich meine Bestellung, die einige Tage vorher eingetroffen war, dann mit. Alle waren natürlich erstmal überrascht, so oft werden bei uns keine Geschenke gemacht. Unsere Mannschaftsführerin sagte gleich, dass es eine tolle Idee ist, Schweißbänder besticken zu lassen. Auch alle anderen waren begeistert und bedankten sich überschwänglich. Sie fragten gleich, wo ich die Schweißbänder besticken ließ. Ich freute mich natürlich sehr darüber, dass ich mit meiner Idee, Schweißbänder besticken zu lassen, so goldrichtig lag. Wir erregten auch sofort großes Aufsehen bei den anderen Teams unseres Clubs, die an diesem Tag auf der Anlage waren. Viele waren total begeistert und fragten, wie und wo man solche Schweißbänder besticken lassen könne und meinten, sie würden eventuell die Idee klauen. Das finde ich total super.

 

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link