fbpx

Regenschirme sind vielseitig einsetzbar

Ich wünschte mir des öfteren, dass ich mal eine große Erfindung gemacht hätte. Beispielsweise wäre ich gerne der Erfinder der Regenschirme gewesen. Gut, das Prinzip ist bestimmt hunderte von Jahren alt, aber es ist bewährt und wird von den Leuten auch heute noch benutzt. Irgendwie hat man noch kein anderes System finden können, das uns vor diversen Witterungseinflüssen schützt, denn Regenschirme sind immer noch überall präsent und werden es wohl auch bleiben.
Regenschirme können ja auf die verschiedensten Witterungsverhältnisse angepasst werden. Zum einen schützen sie uns vor Regen, wie es der Name schon sagt. Wenn im Frühjahr oder Herbst die Hauptregenzeit einsetzt, ist es von großem Vorteil, dass es Regenschirme gibt und wir diese auch einsetzen können. Wir können uns so halbwegs trocken von Ort zu Ort bewegen, ohne dabei der großen Nässe von oben ausgesetzt zu sein.
[inline:Regenschirme sind vielseitig einsetzbar.jpg] Doch auch im Winter schützen uns Regenschirme. Wenn es mal wieder so richtig stark schneit und man kaum geradeaus schauen kann, dann kommen unsere Regenschirme zum Vorschein, auch wenn es gar kein Regen ist, sondern Schnee. Das ist aber auch egal, Hauptsache man kann geschützt durch den gefrorenen Regen gehen.
Kommen wir nun zur letzten Jahreszeit, dem Sommer. Ja, auch im Sommer können uns Regenschirme einen nützlichen Dienst erweisen, sie können uns vor der Sonne schützen. Wir wissen doch alle, wie schmerzhaft ein Sonnenbrand sein kann. Diesem kann man sehr leicht entgehen, wenn man sich Regenschirme besorgt und diese aufspannt wenn die Sonne brennt. Zusätzlich spenden sie Schatten und mildern etwas das große Schwitzen.
Man sieht also, Regenschirme sind zu jeder Jahreszeit zu gebrauchen. Man kann sie einfach nicht auf ein bestimmtes Wetter festlegen und genau das macht es aus, warum ich diese Dinger gerne erfunden hätte. Ein Prinzip, altbewährt und immer noch aktuell, dazu vielseitig verwendbar. Man traut es gar nicht zu, aber so sind Regenschirme. Wobei, dies nur als Beispiel dient. Mir geht es lediglich um das Prinzip, welches ich beschrieben habe. Den Erfinder der Regenschirme kenne ich nämlich nicht und ich möchte etwas erfinden, das man mit mir verbindet. Naja, vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch und irgendwann spricht man von mir als dem Erfinder von Irgendwas.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link