fbpx

Regenschirm bedrucken für die Insel

Vor Kurzem habe ich einen Regenschirm bedrucken lassen. Auf die Idee kam ich, weil ich ein besonderes Geschenk für meine Freundin brauchte, die in London lebt. Ich besuche sie einmal im Jahr und bringe ihr selbstverständlich jedes Mal etwas Schönes mit. Nun ja, dieses Mal ließ ich eben einen Regenschirm bedrucken. Ich wollte ihr gerne etwas Originelles schenken, denn sie kann sich einfach alles selbst leisten.So suchte ich im Internet nach Geschenkideen und stieß auf die Möglichkeit einen Regenschirm bedrucken zu lassen. Ich wusste gar nicht, dass man so etwas machen kann. Bei meiner Freundin und mir ist es immer wieder ein Thema, dass sie nie einen Schirm dabei hat, obwohl sie nun schon einige Jahre in London lebt. Ich ließ sofort den Regenschirm bedrucken. Das ging ganz einfach, schnell das Modell aussuchen, Farbe, Schrift und Text bestimmen und schon erteilt man online den Auftrag, den Regenschirm bedrucken zu lassen. Als das Päckchen ein paar Tage später ankam, war ich wirklich positiv überrascht, das Resultat konnte sich wirklich sehen lassen. Ich wusste sofort, dass die Idee, einen Regenschirm bedrucken zu lassen, einfach super war.
[inline:Regenschirm bedrucken für die Insel.jpg] Ich freute mich schon auf das Gesicht meiner Freundin. Kurz darauf flog ich nach England und freute mich auf die Zeit mit ihr. Als sie mein Geschenk auspackte, freute sich unheimlich und lachte. Der Text mit dem ich den Regenschirm bedrucken ließ, brachte sie hierbei besonders zum Schmnzeln. Ich hatte einen sehr lustigen Text, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gewählt. Sie fragte sofort, wo man denn einen Regenschirm bedrucken lassen könne und erzählte, dass sie von der Möglichkeit, einen Regenschirm bedrucken zu lassen noch nie etwas gehört oder gesehen hätte. Das machte die Überraschung natürlich perfekt. Ich berichtete von dem Anbieter im Internet. Ich war wirklich ein bißchen stolz darauf, dass ich sie mit meinem Geschenk so glücklich gemacht hatte. Ich würde mit Sicherheit nicht für jeden einen Regenschirm bedrucken lassen, aber für jemanden, der an einen so verregneten Teil der Erde zieht, ist dieses Geschenk nahezu perfekt. Einen Regenschirm bedrucken zu lassen kann ich nur empfehlen, auch für Menschen, die nicht auf der Insel leben.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  19/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link