fbpx

PVC Werbebanner an der Außenwand meines Restaurants

Ich habe mir vor einigen Monaten ein PVC Werbebanner anfertigen lassen. Ich betreibe ein Restaurant und Cafe am Waldrand. Ich wollte eine Werbung, die die Spaziergänger und Autofahrer auf uns aufmerksam macht. Gleichzeitig sollte sie nicht zu teuer sein und vor allem witterungsbeständig. Als ich nach einer Werbemöglichkeit für eben diese Bedürfnisse im Internet suchte, stieß ich auf die PVC Werbebanner. Ich fand online viele günstige Angebote für PVC Werbebanner und staunte über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ich machte mich gleich an die Gestaltung, überlegte mir einen Text und wählte die Schrift und die Farben aus. Das ging alles ganz leicht. Ich erteilte den Auftrag und wartete nun auf meinen eigenen PVC Werbebanner. Nachdem das Paket geliefert wurde, machte ich mich sofort ans Anbringen. Die neue Werbetafel wurde neben der Eingangstür zu meinem Restaurant angebracht. Dort konnte man ihn bestmöglich sehen. Ich war begeistert, der PVC Werbebanner sah super aus und wirkte dennoch nicht zu aufdringlich.
[inline:PVC Werbebanner an der Außenwand meines Restaurants.jpg] Ich hatte im Vorfeld noch erhebliche Bedenken, der PVC Werbebanner könnte wie ein Fremdkörper in der sehr ländlichen und idyllischen Gegend wirken. Doch dies war glücklicherweise nicht der Fall. Ich war froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, ich hatte mich insbesondere für einen PVC Werbebanner entschieden, da dieser besonders für das Anbringen an Außenwände geeignet ist. Ich wollte zudem noch etwas haben, dass man auch gut reinigen kann, aber trotzdem stabil und von hochwertiger Qualität ist. Außerdem gibt es noch einen Trick, man kann kleinere PVC Werbebanner je nach Bedarf anfertigen lassen, die dann mit einer speziellen Befestigung an dem großen angebracht werden. So kann man beispielsweise besondere Menues und Angebote anpreisen. Ich wurde sofort von meinen Stammgästen auf die gelungene Werbemaßnahme angesprochen. Das freute mich selbstverständlich sehr. Ich fühlte mich bestätigt und überlegte schon, ob ich eventuell noch ein oder vielleicht sogar zwei weitere PVC Werbebanner anfertigen lassen. Diese PVC Werbebanner könnte ich im Ort platzieren, so würde ich bestimmt noch den einen oder anderen Gast hieraus locken. Mal sehen, ob ich meine Freundin, die einen kleinen Laden im Ort hat, ob ich ihre Hauswand nutzen darf. Ich kann nur jedem empfehlen mit einem PVC Werbebanner zu werben.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link