fbpx

Pullover besticken für die Enkel

Meine Mutter hat ein neues Hobby für sich entdeckt. Seit kurzem hat sie damit angefangen, Pullover besticken zu lassen. Durch eine Freundin ist sie auf diese Idee gekommen und hat es auch gleich ausprobiert. Sie bedauert schon seit längerer Zeit, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keine Handarbeiten mehr verrichten kann. Dadurch dass sie jetzt Pullover besticken lässt, kann sie trotzdem kreativ tätig sein und ihrer anderen Lieblingsbeschäftigung, meine Kinder zu beschenken, nachkommen. Vor einigen Wochen ließ meine Mutter das erste Mal Pullover besticken für die Kinder. Beim Kaffee erzählte sie ganz stolz wie man Pullover besticken lässt, ihre Freundin zeigte ihr bei welchem Anbieter sie im Internet gucken solle und das tat sie dann auch. Sie berichtete weiter, dass man sich verschiedene Motive und Schriften aussuchen könne und dass man nach der Gestaltung nur noch den Auftrag zum Pullover besticken erteilen muss und schon muss man nur noch auf die Lieferung warten.
[inline:Pullover besticken für die Enkel.jpg] Sie ließ die Namen meiner Jungs auf die Pullover besticken. Die Lieferung erreichte sie dann auch nur wenige Tage später. Natürlich kam die Oma sofort vorbei und war sichlich aufgeregt, was die Enkel zu ihren Geschenken sagen würden. Aber die Aufregung sollte sich schon bald legen. Meine Kinder freuten sich über alle Maße und zogen ihre Pullis sofort begeistert an. Ich lobte meine Mutter, dass es eine ganz tolle Idee von ihr war, Pullover besticken zu lassen. Sie sagte auch, dass sie auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Mal Pullover besticken lassen wolle. Sie mache das so gerne und die Qualität stimmte. Durch das Pullover besticken hätten ihre Enkel auch etwas ganz ausgefallenes an. Ich bin auch sehr angetan von den Möglichkeiten, die einem das Internet bieten und ich finde es toll, dass meine Mutter in ihrem Alter online Pullover besticken lassen kann. Ich habe nun schonmal selbst im Internet gestöbert und habe die Idee, mit meinen Kindern nun auch für meine Mutter einen Pullover besticken zu lassen, das heißt, die Gestaltung überlasse ich den Kleinen, ich stehe nur helfend zur Seite. Ich denke, den Pulli wird sie vor lauter Stolz gar nicht mehr ausziehen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link