fbpx

Probleme mit dem Abi Shirt

Das Abitur steht vor der Tür und damit verbunden natürlich auch die anschließenden Feierlichkeiten. Das zu organisieren ist doch im Grunde alles gar nicht so schwer. Man bestimmt für das Abitur verschiedene Gruppen, die sich um die verschiedenen Aufgaben wie Abiball, Abiparty, Abizeitung und Abi Shirt kümmern sollen. Ich gehe doch auch mal davon aus, dass jemand, der freiwillig in eine bestimmte Gruppe geht auch ein Interesse am Gelingen hat. Die Gruppe für das Abi Shirt scheint da aber ein Fall für sich zu sein, nichts bekommen die auf die Reihe. Dabei haben wir denen doch die Entscheidungen fast alle abgenommen. In der Umfrage, die im Jahrgang rumgegangen ist, wurden doch längst alle Streitfragen, wie Abi Shirt bedrucken oder Abi Shirt besticken, Polo oder T Shirt oder besondere Aufnäher ja oder nein, entschieden. Die Träumer hätten doch eigentlich nichts anderes tun müssen als die Dateien dem Hersteller zukommen zu lassen. Aber nein, nichts ist geschehen, weil man ja plötzlich ganz neu über die Farbe sprechen muss. Wenn die nicht bald den Vorwärtsgang einlegen, laufen wir Gefahr, dass wir zu unserem Abitur ohne Abi Shirt dastehen. Bei der Vorleistung die da für das Abi Shirt schon gelaufen ist, ist dies im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Ich bin derzeit jedenfalls völlig fassungslos ob dieser Situation. Ist ja klar, keiner will in sein Abi Shirt wie reingehauen aussehen, aber über die Farbe wurde nun auch schon lange im Vorfeld entschieden und die neuerliche Diskussion entbehrt echt jeglicher Grundlage.
Ich dachte echt, wir hätten die schwierigsten Fragen bezüglich bedrucken oder besticken des Abi Shirt geklärt und müßten uns nun damit nicht mehr befassen. Aber es ist eben wie es ist, geklärt scheint das Thema erst dann, wenn das Abi Shirt bedruckt ist und keiner mehr etwas ändern kann. Ich hoffe nur, dass das auch mal jemand macht. Ich habe echt keine Lust, wegen völlig unsinniger Diskussionen auf mein Abi Shirt zu verzichten. Es kann ja aber auch nicht angehen, dass sich plötzlich wieder andere Leute dem Thema annehmen müssen, nur weil einige Pappnasen es nicht hinbekommen ein simples Abi Shirt bedrucken zu lassen. Die Farbe sollte doch nun eigentlich wirklich kein Problem darstellen. Naja, kommt Zeit, kommt Abi Shirt. Hoffentlich allerdings nicht erst wenn das Abitur schon lange gelaufen ist. Als bloßes Erinnerungsstück taugt das doch auch nicht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link