fbpx

Präsentation mit einem Rollup Display

Vor kurzem habe ich ein Rollup Display anfertigen lassen. Wir benötigten dies für eine wichtige Präsentation in unserem Unternehmen. Mit dieser Präsentation wurde ich zusammen mit einem Kollegen betraut. Wir wollten keine Zeit verlieren und setzten uns noch am selben Tag zusammen. Schnell waren wir uns einig, dass wir ein Rollup Display verwenden wollten. Wir machten uns erstmal schlau, ob irgendwo in unserem Hause vielleicht schon so ein Rollup Display herumstand, aber nein, so ein Glück hatten wir natürlich nicht. In den nächsten Tagen mussten wir sowieso erstmal den Text vorbereiten und unsere Skripte selbstverständlich auch. Erst wenn dies erledigt wäre, könnten wir ein Rollup Display bestellen. Nach vier Tagen war dieser Teil unserer Arbeit zum Glück getan. Nun setzten wir uns zusammen, um uns um das Rollup Display zu kümmern. Die Firma bestellt in solchen oder ähnlichen Fällen immer bei dem gleichen Anbieter, also mussten wir uns um diese Auswahl schon mal keine Gedanken machen.
[inline:Präsentation mit einem Rollup Display.jpg] Wir klickten uns dann durch das Programm bis hin zum Rollup Display. Dort angekommen nahmen wir uns gleich die Gestaltung vor. Diese war gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, denn der Fokus der Kunden soll auf den Inhalt unserer Präsentation gelenkt werden. Das Rollup Display sollte daher eher dezent gestaltet werden, was eine Kunst für sich ist. Wir wählten sehr gedeckte Farben aus, die edel wirken und zudem eine gewisse Seriosität ausstrahlen sollten. Die Auswahl der Schrift, mit der wir das Rollup Display beschriften lassen wollten, bereitete uns auch einige Schwierigkeiten. Wir entschieden uns dann aber doch noch für eine. Letztendlich hatten wir die Gestaltung abgeschlossen und erteilten den Druckauftrag für das Rollup Display. Bis zur Lieferung des Paketes kümmerten wir uns um andere organisatorische Dinge. Als das Rollup Display dann geliefert wurde, waren wir erleichtert, dass wir unsere Arbeit gut gemacht hatten. Auch unser Chef war beeindruckt von dem Rollup Display. Da fiel uns natürlich ein großer Stein vom Herzen, denn sonst hätten wir die ganze Arbeit nochmals machen können. Unser Chef hat in der Vergangenheit schon einige Mal bewiesen, dass er mit solchen Anweisungen nicht zimperlich umgeht.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link