Poloshirts: schick & lässig

9 .

April

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Poloshirts sind sowohl schick und stilvoll, als aber auch sehr lässig. An sich kommt es einfach darauf an, zu welchem Anlass sie getragen werden.

Ob als Arbeitsbekleidung für das Arbeitsteam, zu Werbezwecken, oder als Geschenk für Geschäftspartner, individuell bedruckte Poloshirts sehen immer gut aus und sehen auch etwas hochwertiger aus, als ein normales Shirt.

Poloshirts kommen ursprünglich aus dem Golf bzw. Tennis Bereich, hat sich aber in den letzten Jahren zur Alltagskleidung entwickelt, sodass es lässig zu einer schönen Jeans getragen werden kann, oder aber auch etwas klassisch unter einem Jackett, falls es etwas eleganter sein soll. Poloshirts sind einfach ein zeitloses Modestück und wurde um die 1920er von René Lacoste erfunden und mit seinem Krokodil Zeichen die Sportwelt erobert hat. Poloshirts  ähnelt sehr Rugby Shirts. Jedoch sind Poloshirts in der Regel aus Baumwoll-Pikee und Rugby Shirts wiederum meistens aus Jersey. Einen Markenzeichen der Poloshirts ist der klein und fein gerippten Kragen. Nachdem das Poloshirt ganz lange als Bekleidung hauptsächlich für Tennisspieler eingesetzt wurde, haben auch irgendwann Polospieler das Poloshirt für sich entdeckt, sodass auch bei Pferdeturniere das Poloshirt nicht fehlen darf.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

In der Arbeitswelt werden Poloshirts meistens in Gastronomiebetriebe als Berufskleidung verwendet, denn es trägt sich bequem und sieht einfach seriös aus. Worauf Kunden ganz großen Wert liegen. Lange wurden die Poloshirts nur in Schwarz oder Weiß getragen und erst in den späten 60er bzw. Anfang 70er wurden bunte Poloshirts hergestellt. Heute bekommt man das schöne Kleidungsstück in jeder erdenklichen Farbe.

Individuell bedruckte Poloshirts sind heutzutage einen Must-have, für alle Unternehmen, die großen Wert auf eine gewisse Klasse legen, jedoch nicht zu möchten, dass die Mitarbeiter zu overdressed erscheinen. Ob ein kleines bedrucktes Firmenlogo seitlich auf der Brust oder doch einen größeren bedruckten Satz auf dem Rücken, ihr könnt eure Kreativität frei laufen lassen, was die Druckpositionen sowie Druckanzahl angeht. Durch die individuell bedrucken Poloshirts, bleibt eure Message oder das Firmenlogo sicher nicht unbemerkt.

Selbstverständlich kann jeder sich Poloshirts bedrucken lassen. Denn es ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatveranstaltungen. Wie zum Beispiel Junggesellenabschiede oder für Vereinsausflüge und noch vieles mehr. Überall wo man als Team hervorstechen möchte, sind individuell bedruckte Poloshirts willkommen und sehen einfach klasse aus.

Wollt ihr auch Poloshirts bedrucken, oder andere Textilien? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Gerne können wir euch vorab beraten, sowie ein unverbindliches Angebot erstellen.

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

[block id=”blogposts-anfrage-beratung”]

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>