fbpx

Poloshirt besticken für den Markt

Ich habe vor einigen Monaten ein Poloshirt besticken lassen. Auf die Idee kam ich, weil ich eine besondere Art der Werbung machen wollte. Ich habe nämlich letztes Jahr einen kleinen Blumenladen eröffnet, jeden Samstag habe ich einen Stand auf dem Markt. An diesem Stand kann ich nur eingeschränkt Werbung machen, sodass ich auf die Idee kam, ein Poloshirt besticken zu lassen. Ich wollte vorallem preiswert und originell werben, einen Pulli mit dem Namen des Ladens haben viele der Kollegen vom Markt schon, das ist auch nicht besonders originell. Ich stöberte einfach im Internet und gab in der Suchmaschine Poloshirt besticken ein, ich sah mir einige Anbieter an und stieß schnell auf eine Seite, die mir sofort gefiel. Der Preis stimmte und ich machte mich an die Arbeit den Auftrag zu erteilen, das Poloshirt besticken zu lassen. Ich wählte den Text und die Farbe aus, zuletzt machte ich mich an die kreative Gestaltung. Ich suchte mir schöne Blumenornamente aus, die sich um den Namen meines kleinen Ladens rankten. Ich freute mich, zu diesem Zeitpunkt bereits über meinen super Einfall, ein Poloshirt besticken zu lassen. Ich sah der Ankunft meiner Bestellung gespannt entgegen. Ich musste glücklicherweise nur wenige Tage warten. Es sah toll aus. Als ich es das erste Mal im Laden trug, sagte meine Mitarbeiterin, sie wolle auch ein Poloshirt besticken lassen.
[inline:Poloshirt besticken für den Markt.jpg] Ich sagte ihr natürlich, dass ich das für sie machen würde und ließ umgehend noch im Laden online ein weiteres Poloshirt besticken. Ich wusste ja nun bestens bescheid, wie ich das anstellen musste. Am nächsten Tag auf dem Markt trugen wir also beide unsere neue Berufskleidung und wurden mehrfach von Kunden angesprochen, wie schön diese aussähen und wo man ein solches Poloshirt besticken lassen könne. Ich denke, dass sich die Laufkundschaft unseren Schriftzug jetzt besser merkt und vielleicht so eher nach unserem Laden sucht. Aber dies wird sich in den nächsten Monaten zeigen, Ich habe bereits überlegt, was wir außer dem Poloshirt besticken lassen könnten, vielleicht unsere grünen Schürzen, das würde bestimmt auch super aussehen. Ein Poloshiert besticken zu lassen ist auf jeden Fall eine günstige Möglichkeit, Werbung zu machen. Und ein Poloshirt besticken zu lassen macht auch wirklich etwas her als ein herkömmliches Shirt oder einen Pullover.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  23/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link