Polohemden bedrucken für die Geburtstagsfeier

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Meine Freundinnen und ich haben vor einiger Zeit Polohemden bedrucken lassen. Unser bester Kumpel hatte seine Geburtstagsfeier angekündigt und wir wollten etwas Besonderes machen. Eine meiner Freundinnen berichtete von einem Spiel, bei dem man Polohemden bedrucken lässt mit Fotos und Fragen über das Geburtstagskind und dieses dann mit den Gästen zusammen die Antworten finden muss. Nachdem sie uns das Spiel genau erklärte und berichtete, wie witzig dies sei, war für uns klar, dass wir die Idee übernehmen würden. Wir machten die Fragen fertig und wollten sofort die Polohemden bedrucken lassen. Wir legten gleich los und sahen uns im Internet nach Angeboten um. Wir wurden schnell fündig und hatten einen günstigen Anbieter entdeckt, bei dem wir die Polohemden bedrucken lassen wollten. Wir suchten uns ein schönes Modell und die Schrift aus und gaben dann den Text ein. Dann erteilten wir den Auftrag, die Polohemden bedrucken zu lassen. Wir waren auf das Erebnis gespannt, schon nach einigen Tagen traf die Lieferung ein und wir trafen uns natürlich noch am selben Tag. Als wir das Resultat betrachteten, wussten wir, dass es eine gute Idee war, die Polohemden bedrucken zu lassen. Die Feier konnte kommen und unser Freund würde sich riesig darüber freuen, dass wir das Spiel auf die Beine gestellt haben und natürlich auch darüber, dass wir Polohemden bedrucken ließen. Auf der Party dann kam unser Spiel super an und unser Kumpel freute sich noch mehr als wir es uns erhofft hatten.
[inline:Polohemden bedrucken für die Geburtstagsfeier.jpg]
Er konnte gar nicht glauben, dass wir solch einen Aufwand nur für ihn betrieben haben. Wir wurden mehrfach gefragt, wo wir die Polohemden bedrucken ließen. Wir waren echt der Hingucker auf der Feier, vorallem weil wir richtig lustige Kinderfotos auf die Polohemden bedrucken ließen. Wir haben uns noch am selben Abend überlegt, bei welcher Gelegenheit wir dieses Spiel das nächste Mal „verschenken“ könnten. Für diesen Fall werden wir selbstverständlich ein weiteres Mal Polohemden bedrucken lassen. Wir wissen ja jetzt, wo man das am besten macht und wie man die Shirts gestaltet. Egal ob für ein solches Spiel oder beispielsweise für einen Junggesellenabschied ist es eine ideale Idee Polohemden bedrucken zu lassen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>