fbpx

Polohemden bedrucken für die Geburtstagsfeier

Meine Freundinnen und ich haben vor einiger Zeit Polohemden bedrucken lassen. Unser bester Kumpel hatte seine Geburtstagsfeier angekündigt und wir wollten etwas Besonderes machen. Eine meiner Freundinnen berichtete von einem Spiel, bei dem man Polohemden bedrucken lässt mit Fotos und Fragen über das Geburtstagskind und dieses dann mit den Gästen zusammen die Antworten finden muss. Nachdem sie uns das Spiel genau erklärte und berichtete, wie witzig dies sei, war für uns klar, dass wir die Idee übernehmen würden. Wir machten die Fragen fertig und wollten sofort die Polohemden bedrucken lassen. Wir legten gleich los und sahen uns im Internet nach Angeboten um. Wir wurden schnell fündig und hatten einen günstigen Anbieter entdeckt, bei dem wir die Polohemden bedrucken lassen wollten. Wir suchten uns ein schönes Modell und die Schrift aus und gaben dann den Text ein. Dann erteilten wir den Auftrag, die Polohemden bedrucken zu lassen. Wir waren auf das Erebnis gespannt, schon nach einigen Tagen traf die Lieferung ein und wir trafen uns natürlich noch am selben Tag. Als wir das Resultat betrachteten, wussten wir, dass es eine gute Idee war, die Polohemden bedrucken zu lassen. Die Feier konnte kommen und unser Freund würde sich riesig darüber freuen, dass wir das Spiel auf die Beine gestellt haben und natürlich auch darüber, dass wir Polohemden bedrucken ließen. Auf der Party dann kam unser Spiel super an und unser Kumpel freute sich noch mehr als wir es uns erhofft hatten.
[inline:Polohemden bedrucken für die Geburtstagsfeier.jpg] Er konnte gar nicht glauben, dass wir solch einen Aufwand nur für ihn betrieben haben. Wir wurden mehrfach gefragt, wo wir die Polohemden bedrucken ließen. Wir waren echt der Hingucker auf der Feier, vorallem weil wir richtig lustige Kinderfotos auf die Polohemden bedrucken ließen. Wir haben uns noch am selben Abend überlegt, bei welcher Gelegenheit wir dieses Spiel das nächste Mal „verschenken“ könnten. Für diesen Fall werden wir selbstverständlich ein weiteres Mal Polohemden bedrucken lassen. Wir wissen ja jetzt, wo man das am besten macht und wie man die Shirts gestaltet. Egal ob für ein solches Spiel oder beispielsweise für einen Junggesellenabschied ist es eine ideale Idee Polohemden bedrucken zu lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link