fbpx

Polohemd besticken – ganz einfach

Ich ließ vor einigen Wochen ein Polohemd besticken. Ich brauchte für meine neue Hose ein passendes Oberteil und habe trotz wochenlanger Suche in sämtlichen Läden der Stadt nichts gefunden. Dann sagte eine Freundin zu mir, ich könne doch mal im Internet nachschauen, ob man sich dort ein Polohemd besticken lassen könne. Das war zumindest einen Versuch wert. Ich setzte mich also gleich an meinen Laptop und machte mich auf die Suche nach Anbietern im Internet, bei denen man ein Polohemd besticken lassen kann. Ich wurde schnell fündig und war erstaunt, bei wie vielen Unternehmen man online ein Polohemd besticken lassen kann. Ich sah mir also die verschiedenen Seiten an und verglich die Angebote und die Preise.
[inline:Polohemd besticken – ganz einfach.jpg] Die Preisspanne war nicht sonderlich groß, natürlich gab es hier Unterschiede, aber keine erheblichen. Wesentlich auffälliger waren die Unterschiede bei der Auswahl der Motive, mit denen man das Polohemd besticken lassen konnte. Bei einigen Anbietern kann man zwischen unzähligen Motiven wählen, bei anderen hat man nur eine sehr eingeschränkte Möglichkeit, Motive auszuwählen und somit kreativ zu sein. Auch gibt es viele verschiedene Schriftarten, mit denen man das Polohemd besticken lassen kann. Man ist mit der gesamten Gestaltung eine ganze Weile beschäftigt, kann sich zwischendurch immer wieder den aktuellen Entwurf ansehen. Als ich mit dann endlich zufrieden war, beendete ich die Gestaltung und erteilte online den Auftrag, das Polohemd besticken zu lassen. Schon nach wenigen Tagen erhielt ich dann die Lieferung, ich hoffte natürlich, dass das Shirt auch tatsächlich so gut aussehen würde wie in dem Entwurf online. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Das Ergebnis meiner Kreativität konnte sich wirklich sehen lassen, dazu hatte ich ein Polohemd besticken lassen, das von hervorragender Qualität war. Für den geringen Preis hatte ich also ein tolles Produkt erhalten. Ich zog es gleich über und kramte meine dazugehörige Hose aus dem Schrank. Ich sah super damit aus und ließ es für den Kinobesuch abends an. Meine Freundinnen fragten sofort, wo ich das Polohemd besticken ließ. Sie waren total begeistert. Ich berichtete also sofort, wo und wie ich das Polohemd besticken ließ, welche gestalterischen Möglichkeiten man hat und was der Spaß kostet. Meine Mädels wollten auch mal im Internet nachsehen, ob sie sich vielleicht auch mal ein Polohemd besticken lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link