Polo Shirt bedrucken mit eigenem Motiv

26 .

Oktober

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Mit einem Emblem kann man…

…sein Polo Shirt bedrucken

Polo-Shirts sind nicht mehr nur für Golfspieler oder Tennisspieler gedacht, sie sind auch in der Damen- und Herrenmode sehr aktuell. Kurze Ärmeln und einen Halsausschnitt mit Kragen sowie eine Tasche im Brustbereich zeichnen diese Shirts aus. Nachdem die Polo-Shirts immer mehr Liebhaber gefunden haben, wurden sie mit Motiven aufgepeppt. Doch immer mehr Träger dieser Shirts lassen ihr Polo Shirt bedrucken mit Motiven, die sie selbst kreiert bzw. aus einer Auswahl ausgesucht haben.

Polo-Shirts sind genau wie T-Shirts pflegeleicht und passen sowohl zur eleganten Hose und zu Jeans wie auch zum Rock. Damit der Konsument nicht immer einfarbige und dadurch etwas langweilig wirkende Polo-Shirts trägt, lässt er sein Polo Shirt bedrucken. Für den Druck steht eine breitgefächerte Produktpalette zur Verfügung. In dieser sind Motive vorhanden, mit denen man sein Polo Shirt bedrucken lassen kann. Je nach Gestaltung und Motiv, das für das Polo Shirt bedrucken ausgesucht wurde, kann das Polo Shirt sowohl für Aktivitäten in der Freizeit, beim Sport aber auch im Beruf ein passendes Oberteil sein.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Polos bedrucken

Sportbegeisterte Menschen suchen sich das Emblem ihres Vereins aus, mit dem sie das Polo Shirt bedrucken. Andere entscheiden sich für ausgefallene und auffällige Motive und lassen damit das Polo Shirt bedrucken und aufpeppen. In vielen Online-Shops findet man Motive und Schriftzüge für das Polo Shirt bedrucken. Das dort vorhandene Angebot bietet lustige Bilder, skurrile Bildnisse – also Motive, die auffallen – an. Auch die Schriftzüge, die für das Polo Shirt bedrucken in Frage kommen, sind in der Produktpalette beinhaltet.

Die heutigen technischen Voraussetzungen ermöglichen es, dass man auch mit seinen eigenen Kreationen das Polo Shirt bedrucken lassen kann und zwar sowohl zwei- als auch mehrfarbig. Andere legen Wert darauf, dass sie außer einem Emblem auf der Brusttasche keine weiteren Motive haben. Das Polo Shirt bedrucken lassen kann man auch so, dass der Kragen und die Armbündchen oder gar der ganze Ärmel andersfarbig sind und doch mit der Hauptfarbe harmonieren. Damit kann man außer mit einem Emblem das Polo Shirt bedrucken lassen, dass es eine extravagante Wirkung zeigt. Damit hat der Konsument sein eigenes Polo Shirt, das seinen Entwurf trägt bzw. er farblich selbst gestaltet hat.

Beim Polo Shirt bedrucken wird meist der Textildruck verwendet, der auf dem Siebdruckverfahren basiert. Dieses Verfahren hat den Vorteil, dass auch mit Fotos das Polo Shirt bedrucken lassen kann. Außerdem lässt das Verfahren die Verwendung besonderer Farben wie Metallicfarben, Glitterfarben u. a. zu.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>