fbpx

Plachen für das Benefizspiel

Das Unternehmen, in dem ich tätig bin, organisierte vor einigen Monaten ein großes Benefizspiel, für das ich Plachen anfertigen lassen sollte. Als mein Chef mir diesen Auftrag erteilte, wusste ich zunächst nicht einmal was Plachen sind, also musste ich mich erstmal schlau machen. Ich las also im Internet nach und wusste nun wenigstens, was ich da anfertigen lassen wollte. Ich habe von meinem Chef immerhin den Text bekommen, der auf die Plachen gedruckt werden sollten. Auch die Anzahl hatte ich vorgegeben bekommen, ich sollte sieben Plachen bestellen. Diese sollten jedoch alle gleich aussehen, sodass die hohe Anzahl keinen Unterschied machte bzw. die Schwierigkeit nicht erhöht. Ich fragte in unserer Werbeabteilung nach, ob diese schon einmal für einen anderen Auftrag Plachen haben drucken lassen und mir einen Anbieter empfehlen könnten. Leider haben die Kollegen dort bisher nur mit anderen Werbemitteln gearbeitet und kannten sich mit Plachen daher überhaupt nicht aus. Ich bekam jedoch wenigstens die Namen der beiden Anbieter, mit denen unser Unternehmen wohl ansonsten immer zusammenarbeitet.
[inline:Plachen für das Benefizspiel.jpg] Das war ja immerhin etwas, sodass ich mich sofort an die Arbeit machte, diese Anbieter ausfindig zu machen und ihre Angebote hinsichtlich der Plachen zu vergleichen. Ich sah mir diese Angebote also im Internet an, preislich nahmen sie sich nichts, aber der Preis darf bei solch einem großen Vorhaben auch keine Rolle spielen. Ich entschied mich für den Anbieter, dessen Programm mich bezüglich der gestalterischen Möglichkeiten mehr ansprach. Jetzt machte ich mich gleich an die Gestaltung der Plachen und wählte zunächst die Farbe und die Schrift aus. Dann gab ich den Text, den ich glücklicherweise vorgegeben bekam, ein und sah mir das Zwischenergebnis erst einmal an. Ich war schon recht zufrieden, änderte aber noch ein paar Kleinigkeiten ab. Nach diesen Korrekturen war ich von meinen Plachen überaus begeistert. Ich war erstaunt, dass ich anscheinend ein Händchen für so etwas habe. Ich fragte meinen Kollegen, von dem ich auch den Tipp mit den Anbietern erhalten hatte, ob er mal einen Blick auf meine Plachen werfen könne und ob er diese in Ordnung findet. Ich erntete von ihm viel Lob, sodass ich erleichtert war und guten Gewissens den Druckauftrag für die Plachen erteilen konnte.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  20/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link