fbpx

Neues Hobby mit der Textildruckmaschine

Bei der Suche nach einem neuen Hobby bin ich vor kurzer Zeit auf eine Textildruckmaschine aufmerksam geworden. Die könnte man zu einem verhältnismäßig günstigen Tarif käuflich erwerben. Ich könnte mir das Ding sehr gut in meiner Garage vorstellen. Platz für eine Textildruckmaschine wäre auf jeden Fall vorhanden.
Mit so einer Textildruckmaschine könnte ich mich so richtig schön kreativ austoben. Der Besitz so eines Gerätes würde schon viele Möglichkeiten eröffnen. Ich hätte zumindest auf die nächsten Jahre gesehen keine Sorgen mehr ein Geschenk, egal für wen, zu finden. Ich würde einfach für jeden Bekannten oder Verwandten etwas schönes entwerfen und dann mit meiner Textildruckmaschine auf einem wie auch immer gearteten Stück Stoff verewigen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man schöne den einen oder anderen Euro nebenbei mit so einer Textildruckmaschine verdienen könnte. Klar, es geht mir nicht vornehmlich darum, sondern um ein neues Hobby, aber ein schöner Nebeneffekt wäre das schon. Es muss ja nicht das ganze Gerät damit refinanziert werden. Es würde voll und ganz genügen die laufenden Kosten der Textildruckmaschine zu decken.
Naja, es ist ja noch nichts druckreif und die Erlaubnis meiner Getreuen zu Hause muss ich ja auch erst einholen. Die Stimme meines Sohnes habe ich natürlich schon. Dafür erwartet der aber auch, dass die Textildruckmaschine ihm neue Trikots für seine Fussballtruppe einbringt. Ist ja aber auch ganz richtig so, das sollte schon drin sein.

Meiner Tochter ist es völlig egal, solange ich sie damit nicht belästige und es auch nicht ihren Freundinnen erzähle, beziehungsweise die das nicht zu Ohren bekommen. Es wäre ihr nämlich höchst peinlich, wenn man mitbekommen würde, dass ihr Vater so etwas peinliches wie eine Textildruckmaschine besitzt.
Muss ich also nur noch meine Frau dazu überreden. Vielleicht kann ich der das ja schmackhaft machen, indem ich sie mit einbinde und wir gemeinsam einen Kurs für eine Textildruckmaschine machen. Sie beschwert sich ja immer, dass wir zu wenig zusammen unternehmen würden. So würde uns die Textildruckmaschine näher zusammenbringen und vielleicht entdeckt meine Frau ja auch ein neues Hobby.
Ich denke mal, es spricht alles für einen Erwerb der Textildruckmaschine, mir fallen jedenfalls keine Gegenargumente ein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link