fbpx

Neue UV Lackierung für meinen Wagen

Mein Wagen hat vor einigen Wochen eine neue UV Lackierung aufgetragen bekommen. Ich fand ja, dass das noch gar nicht nötig sei. Aber mein Vater meinte, dass das Auto sonst noch irgendwann auseinanderfallen würde, wenn es nicht bald eine solche UV Lackierung verpasst bekäme. Ich habe den Wagen nach dem Abitur von meinen Eltern geschenkt bekommen und habe ihn jetzt schon fünf Jahre. Ich liebe mein Auto zwar heiß und innig, aber mit der Pflege nehme ich es nicht so genau. Darum kümmert sich immer mein Vater, wie jetzt auch um die UV Lackierung. Ich fragte schon gar nicht mehr nach, wofür diese im Einzelnen gut war oder welche sonstigen Vorteile sie hatte. Das war mir eigentlich auch egal, ich hoffte nur, dass die UV Lackierung optisch ein bißchen was hermachen würde. Über den Rest hätte sich mein Vater, der Auotnarr, mit Sicherheit schon genug Gedanken gemacht.
[inline:Neue UV Lackierung für meinen Wagen.jpg] Ich bin der Meinung, man müsse nicht immer allem auf den Grund gehen. Diese Auffassung vertrat ich besonders, nachdem meine Eltern mir sagten, dass sie mir die UV Lackierung schenken würden. Ganz ehrlich, ich hätte auch gar nicht gewusst, wovon ich das sonst hätte bezahlen sollen. Ich denke, dann hätte ich die UV Lackierung auch als nicht unbedingt notwendig betrachtet. Mein Vater sagt jedoch immer, dass man langfristig nur Geld sparen kann, wenn man investiert. Da mag er ja auch Recht mit haben, aber dafür muss man investieren können. Und die Investition in die UV Lackierung hätte mein Budget erheblich überstiegen. Ich war meinen Eltern wirklich sehr dankbar, denn sie haben ja Recht, ab und an muss man halt auch mal was reinstecken in die kleine Kiste. Als der Wagen aus der Lackiererei kam, staunte ich nicht schlecht. Die UV Lackierung hatte optisch wahre Wunder vollbracht. Der Wagen sah spitzenmäßig aus. Ich war total happy. Durch die UV Lackierung strahlte das Auto mit mir um die Wette. Meine Eltern freuten sich, dass die UV Lackierung so gut bei mir ankam. Ich fuhr damit natürlich erstmal eine Runde durch unseren Ort und dann zu meiner Freundin. Die dachte erst, ich hätte einen ganz neuen Wagen. Was eine UV Lackierung so alles kann.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link