fbpx

Neue Kollektion von Victoria Beckham

Schon lange ist Victoria Beckham nicht mehr nur als Posh Spice und Fußballergattin alleine bekannt. In den vergangenen Jahren hat die ehemalige Sängerin und Ehefrau von Fußballer David Beckham dafür gesorgt, dass man ihren Namen mit Mode und Design in Verbindung bringt. Seit sechs Jahren ist sie mit einem eigenen Label namens „DVB Style“ auf den wichtigsten Modeschauen weltweit vertreten.

So auch wieder auf der diesjährigen New York Fashion Week, die Mitte September in der Modehauptstadt der USA stattfand. Mit ihrer neuen Kollektion „Victoria“ schickte Mrs. Beckham Models mit spitzen Krägen und klaren Schnitten auf den Laufsteg. Es ist eine Sommer- und Frühjahrskollektion, die zwar schon im Herbst präsentiert wird, doch in der Modewelt ist es normal, dem Trend weit voraus zu sein.

Die Kleider, die Victoria Beckham für diese Kollektion entworfen hat, sind zwar elegant, doch auch in den Bereich der Freizeitmode einzuordnen. Schließlich will Frau, wenn es draußen wieder wärmer wird, sich nicht nur in enganliegende und steife Abendgarderobe quetschen, sondern auch den Freizeitaspekt nicht aus den Augen verlieren. Beckham, die seit Jahren mit ihrer Familie in Kalifornien lebt, sagte über die Kollektion, sie habe sich dafür von der Ästhetik ihrer Wahlheimat Los Angeles inspirieren lassen. Der kalifornische Streetstyle (z.B. auch mit aufgedruckten Shirt-Designs) sei deshalb für in dieser Saison ihre hauptsächliche Inspiration gewesen.

Die ungewöhnlichen Silhouetten der Kleider, die Victoria Beckham in diesem Jahr auf den Runway schickt, zeigen jedoch, dass man es hier mit einer Designerin zu tun hat, die zwar das Nüchterne liebt, jedoch auch einen kleinen Twist in ihren Designerstücken nicht verachtet. Die Britin, die als Model und Designerin aus der Fashionwelt nicht mehr wegzudenken ist, gilt als Trendsetterin, die durch ihre meist etwas steifen und dennoch eleganten Looks besticht. Die neue Linie wurde jedenfalls auf der New Yorker Fashion Week mit viel Applaus bedacht und man kann sich sicher sein, ihre Kleidungsstücke im kommenden Frühjahr an so manchem Star und Sternchen sichten zu können.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link