fbpx

Neue Beflockung für den Aufstieg

Vor kurzer Zeit wurde ich von meinem Fussballverein mit der Beschaffung neuer Trikots beauftragt. Die Trikots selbst habe ich schon bekommen, nun geht es um die Beflockung. Wichtig hierbei ist mir, und so wurde es mir auch mit auf den Weg gegeben, dass die Beflockung, eine hohe Qualität besitzt.
Die Beflockung umfasst ja auf den Trikots den Namen des Spielers, die Nummer und den Namen des Vereins. Das sind ja schon ein paar Sachen die da anfallen. Vor allem muß die Beflockung gut aussehen. Wir sind ja nicht irgendwer. Wäre doch schlimm, wenn das total billig wirkt.
Ein ganz wichtiger Punkt ist die Beschaffenheit der Beflockung. Bei unserem alten Trikotsatz sind die Nummern und Namen ganz schnell kaputt gegangen. Sicherlich, die Dinger werden häufig gewaschen, aber die ersten Risse bekam die Beflockung schon nach dem ersten Waschgang und das darf nun wirklich nicht sein. Mir ist schon klar, dass mit der Zeit auch die Beflockung leidet, aber bitte doch nicht direkt nach der ersten Wäsche. Da war ich schon sehr enttäuscht. Ich tippe aber auch mal, dass da nicht so viel Wert auf Qualität gelegt wurde. Hat ja auch noch mein Vorgänger organisiert und der konnte nicht wirklich viel.
Ich habe mir jedenfalls zum Ziel gesetzt, dass die Beflockung für die neuen Trikots eine Spitzenqualität hat und wir zumindest eine Saison durchhalten ohne Risse zu bekommen. Ich werde die Jungs auch dazu anhalten wirklich pfleglich mit dem Material umzugehen, außer auf dem Platz, da darf auch die Beflockung leiden wenn gekämpft wird.

Ich hoffe ja mal, dass ich bald eine geeignete Beflockung finde, da wir die Trikots noch in dieser Saison vorstellen wollen. Ein bischen Zeit nimmt die Organisation und das ganze drumherum schon in Anspruch. Aber ich bin guter Dinge und absolut davon überzeugt, dass das alles klappt. Mühe gebe ich mir auf jeden Fall genug.
Eine neue Beflockung auf neuen Trikots macht zwar noch keinen Aufsteiger, aber ich hoffe mal, dass dies auf jeden Fall mit dazu beiträgt, dass wir nächste Saison den Aufstieg klarmachen. Wäre ja blöd, wenn wir so gut aussehen und weiterhin in den Niederungen der Liga rumhängen. Auf gehts!

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link