fbpx

Mit sinnfreien Sprüchen T Shirts beflocken lassen

Für unsere Männertour am diesjährigen Vatertag haben wir uns wieder etwas Schönes ausgedacht. Dieses Mal lassen wir uns T Shirts beflocken. Im Vergleich zum letzten Jahr stellt dies eine weitere Steigerung unserer Aufwendungen dar. In den letzten Jahren haben wir immer nur T Shirts bedrucken lassen. Dadurch, dass wir dieses Jahr T Shirts beflocken lassen, steigern wir die Qualität unseres Outfits enorm.
Es ist ja nun schon ein Unterschied, ob ich einen simplen Aufdruck auf meinem T Shirt habe oder ob wir uns die T Shirts beflocken lassen. Die meisten Leute kennen den Unterschied sicherlich von den Trikots aus den Zeiten des jeweiligen Mannschaftssports. Wenn man da T Shirts beflocken ließ, besser gesagt Trikots, hatte man immer eine längere Zeit etwas davon. Auch wenn die Qualitäten im Druck zugenommen haben, so meine ich aus meinen Erfahrungen heraus sagen zu können, dass es wesentlich besser und von längerer Lebensdauer ist T Shirts beflocken zu lassen.
Auf Qualität kommt es uns auch mittlerweile an, da wir unsere Shirts auch noch das eine oder andere Mal im Verlauf des Jahres tragen. Dies hat sich so eingebürgert und wir sind im Dorf auch schon bekannt dafür. Da aus den Erfahrungen der letzten Jahre die Shirts öfters gewaschen werden müssen, wollen wir unbedingt dieses Jahr die T Shirts beflocken lassen, damit sie länger und auf mehreren Veranstaltungen etwas taugen.
[inline:Mit sinnfreien Sprüchen T Shirts beflocken lassen.jpg] Mit welchem Spruch wir die T Shirts beflocken lassen, wissen wir für dieses Jahr noch nicht. Uns wird aber sicherlich etwas lustiges einfallen mit dem wir die T Shirts beflocken lassen können. Eigentlich findet Bert immer einen tollen Spruch. Irgendwie ist er prädestiniert dafür. Deshalb werden wir diese verantwortungsvolle Aufgabe wohl auch dieses Jahr wieder ins seine großen Hände legen, damit wir die T Shirts beflocken können, ob nun sinnvoll oder sinnfrei wird sich zeigen. Meist waren die Sprüche eher sinnfrei, beziehungsweise mit einem sehr einfachen Humor versehen. Aber es geht ja auch um den Vatertag und dafür kann man schon einmal mit dieser Form des Humors T Shirts beflocken lassen. Ich bin jedenfalls gespannt auch Berts geistige Ergüsse und freue mich schon mit diesen unsere diesjährigen T Shirts beflocken zu lassen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link