fbpx

Mit Initialen die Hemden besticken

Als bekennender Hemdträger muss ich hier mal etwas loswerden. Ich trage wirklich viel Hemden, im Grunde genommen jeden Tag. Ich weiß von einigen anderen Leuten, dass die sich ihre Hemden besticken, beispielsweise mit den Initialen an der Brusttasche.
Ich plane nun, meine Hemden besticken zu lassen, damit meine Initialen auch dort verewigt werden. Ich finde, dass das echt super aussieht, wenn man seine eigenen Initialen auf dem Hemd hat. Das macht in der Firma sicherlich Eindruck. Ich kann mir schon die Kollegen vorstellen, die mich dann direkt danach fragen. wo ich mir die Hemden besticken lassen habe. Da gibt es nämlich so ein paar Typen, die dann so etwas auch sofort haben müssen. Bei denen geht es nämlich gar nicht an, dass andere etwas Modisches haben, auf das sie selbst noch nicht gekommen sind und wenn man sich eben nur die Hemden besticken lassen hat. Wäre für diese Personen wirklich schlimm.
[inline:Mit Initialen die Hemden besticken.jpg] Ich hatte auch kurz überlegt, den Kragen meiner Hemden besticken zu lassen. Davon habe ich dann aber doch Abstand genommen, da mir das zu sehr nach Firmenlogo ausgesehen hätte. Ich finde es ist wirklich chic, wenn ich mir einfach nur die Brusttasche der Hemden besticken lasse. Dort wirken die Initialen bestimmt richtig gut. So etwas sieht dann eben auch nur der Kenner, der weiß, an welcher Stelle man Hemden besticken läßt.
Eigentlich bleibt jetzt nur noch zu klären, ob ich bei den Initialen meinen zweiten Vornamen mit hinzunehme. Irgendwie finde ich, sieht das besser aus und wenn ich mir schon die Hemden besticken lasse, dann kann das auch gleich richtig gemacht werden. Ich will mich ja nicht auf eine Stufe stellen wie die Initialen JFK, aber in Anlehnung an so ein Kürzel möchte ich dann doch meine Hemden besticken lassen. Warum auch nicht, macht ja was her.
Bevor es nun aber losgeht, werde ich mir mal eine schöne Schrift aussuchen, in der die Initialen vorgeschrieben werden, um dann mit dieser Vorlage die Hemden besticken zu lassen. Ich bin mir sicher, dass ich da etwas finden werde, etwas das nicht ganz so verschnörkelt ist, aber dennoch schwungvoll und stilvoll. Wenn man so ein Projekt, wie seine Hemden besticken zu lassen, in Angriff nimmt, sollte man nichts dem Zufall überlassen. Es soll ja gut werden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link