Mit Eigenkreationen Poloshirts bedrucken

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Da ich sehr gerne Poloshirts trage, allerdings die Nase voll habe von den im Laden erhältlichen, möchte ich mir eigene Poloshirts bedrucken. In den letzten Jahren habe ich von allen möglichen Firmen die verschiedensten Poloshirts gekauft, aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Nun wird aber alles anders, wenn ich meine eigenen Poloshirts bedrucken lasse.
Ich plane mit den verschiedensten Motiven und Mustern meine Poloshirts bedrucken zu lassen. Zum einen möchte ich etwas Eigenes ausgestalten, zum anderen bereits bestehende Motive in neuen Anordnungen anbringen. So kann ich auf vielschichtige Art und Weise meine ureigensten Poloshirts bedrucken.
Eigene Muster habe ich zum Teil bereits vorliegen, zum Teil entwerfe ich diese gerade, beziehungsweise werde diese entwerfen. Diese Muster haben ein Spektrum von ganz abstrakt bis hin zu naturgetreuen Darstellungen. Hierfür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten Poloshirts bedrucken zu lassen. Mir schwebt da zum Beispiel auch eine Kombination von abstrakten Motiven und naturgetreuen Darstellungen vor. Auf jeden Fall habe ich Optionen wie sich die Poloshirts bedrucken lassen.
[inline:Mit Eigenkreationen Poloshirts bedrucken.jpg]
Die andere Variante die ich nutzen möchte, ist die, dass ich mit Bildern meiner Lieblingskünstler und Lieblingsfiguren Poloshirts bedrucken möchte. Hierbei schweben mir ganze Bilder oder kleine Ausschnitte vor, die auf der Vorder- oder Rückseite des Shirts zu sehen sind. Vor meinem geistigen Auge sehen diese Shirts schon ganz toll aus. Ich bin gespannt, wie die Realität sich darstellt, wenn ich nach meinen Vorstellungen die Poloshirts bedrucken lasse.
Alles in allem habe ich tolle Ideen um meine Poloshirts bedrucken zu lassen. Ich werde diese auch Stück für Stück umsetzen. Für eine einzige Aktion ist dies einfach zu viel Stoff den ich zur Verfügung habe. Aber gerade das ist ja auch schön, da ich so über das Jahr hinaus mit meinen Ideen hantieren kann und dann im neuen Jahr weitere Poloshirts bedrucken lassen kann. Von meinem großen Vorrat an Ideen mal abgesehen, glaube ich nicht, dass mir meine Ideen in Zukunft ausgehen werden. Ich denke sogar, dass mir die ersten Ergebnisse neue Einfälle bringen werden, die ich dann umsetzen kann und neue Poloshirts bedrucken lassen kann. Auf jeden Fall werde ich modisch gerüstet sein und aus der Masse mit meinen Eigenkreationen herausstechen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>