fbpx

Mit Eigenkreationen Poloshirts bedrucken

Da ich sehr gerne Poloshirts trage, allerdings die Nase voll habe von den im Laden erhältlichen, möchte ich mir eigene Poloshirts bedrucken. In den letzten Jahren habe ich von allen möglichen Firmen die verschiedensten Poloshirts gekauft, aber wirklich zufrieden war ich damit nicht. Nun wird aber alles anders, wenn ich meine eigenen Poloshirts bedrucken lasse.
Ich plane mit den verschiedensten Motiven und Mustern meine Poloshirts bedrucken zu lassen. Zum einen möchte ich etwas Eigenes ausgestalten, zum anderen bereits bestehende Motive in neuen Anordnungen anbringen. So kann ich auf vielschichtige Art und Weise meine ureigensten Poloshirts bedrucken.
Eigene Muster habe ich zum Teil bereits vorliegen, zum Teil entwerfe ich diese gerade, beziehungsweise werde diese entwerfen. Diese Muster haben ein Spektrum von ganz abstrakt bis hin zu naturgetreuen Darstellungen. Hierfür gibt es die verschiedensten Möglichkeiten Poloshirts bedrucken zu lassen. Mir schwebt da zum Beispiel auch eine Kombination von abstrakten Motiven und naturgetreuen Darstellungen vor. Auf jeden Fall habe ich Optionen wie sich die Poloshirts bedrucken lassen.
[inline:Mit Eigenkreationen Poloshirts bedrucken.jpg] Die andere Variante die ich nutzen möchte, ist die, dass ich mit Bildern meiner Lieblingskünstler und Lieblingsfiguren Poloshirts bedrucken möchte. Hierbei schweben mir ganze Bilder oder kleine Ausschnitte vor, die auf der Vorder- oder Rückseite des Shirts zu sehen sind. Vor meinem geistigen Auge sehen diese Shirts schon ganz toll aus. Ich bin gespannt, wie die Realität sich darstellt, wenn ich nach meinen Vorstellungen die Poloshirts bedrucken lasse.
Alles in allem habe ich tolle Ideen um meine Poloshirts bedrucken zu lassen. Ich werde diese auch Stück für Stück umsetzen. Für eine einzige Aktion ist dies einfach zu viel Stoff den ich zur Verfügung habe. Aber gerade das ist ja auch schön, da ich so über das Jahr hinaus mit meinen Ideen hantieren kann und dann im neuen Jahr weitere Poloshirts bedrucken lassen kann. Von meinem großen Vorrat an Ideen mal abgesehen, glaube ich nicht, dass mir meine Ideen in Zukunft ausgehen werden. Ich denke sogar, dass mir die ersten Ergebnisse neue Einfälle bringen werden, die ich dann umsetzen kann und neue Poloshirts bedrucken lassen kann. Auf jeden Fall werde ich modisch gerüstet sein und aus der Masse mit meinen Eigenkreationen herausstechen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link