fbpx

Mein kleiner Neffe lernte Folien zu bedrucken

Mein kleiner Neffe entdeckt derzeit die Technik für sich. Genauer gesagt, freundet er sich gerade mit dem Computer an. Er hat gelernt, dass er Sachen, die er am PC erstellt auch ausdrucken kann. Seitdem muss er alles und für jeden etwas bedrucken.
Es gibt da ja auch die verschiedensten Materialien, die man mit den heutigen Druckern bedrucken kann. Sei es nun Folie, Papier oder Pappe, alles kann man bedrucken. Dies weiß nun wie bereits erwähnt auch mein Neffe und sein Wissen muss unter das Volk gebracht werden.
Bei meinem letzten Besuch, war er felsenfest der Meinung, dass wir mir zusammen eine tolle Folie bedrucken müssten. Seiner Ansicht nach, war dies mehr oder weniger eine Lebensnotwendigkeit für mich und er konnte gar nicht verstehen, dass ich daran zweifeln konnte. Also zogen wir ins Arbeitszimmer, damit mein Neffe mit dem Malprogramm etwas kreieren konnte, womit wir dann eine Folie bedrucken konnten. Mein Neffe gab sich auch alle Mühe und zog alle Register des Programms. Damit lohnte es sich dann wenigstens eine Folie zu opfern, um sie zu bedrucken.
[inline:Mein kleiner Neffe lernte Folien zu bedrucken.jpg] Das schönste an der ganzen Aktion waren natürlich die Augen des Kleinen. Die leuchteten richtig als er den Computer bediente und als er die Folie zum bedrucken einlegte. Noch größer wurden die Augen dann noch, als der Drucker ihm auch das am PC gemalte Kunstwerk ausdruckte und der kleine Mann es mit übergeben konnte. Wichtig war, dass er etwas bedrucken konnte und es einer Person schenken konnte, die noch keines seiner Werke besaß. Eine ganz süße Aktion war das im Prinzip.
Für meinen Bruder ist es nur etwas blöd, dass der kleine Mann immer die teuren Folien bedrucken möchte. Mit normalem Papier gibt der Dreikäsehoch sich nicht zufrieden. Seine Werke müssen ja auch nach etwas aussehen. Papier bedrucken ist da natürlich viel zu wenig. Im Prinzip stellt das eine Beleidigung für seine Kunst dar. Er ist ja nicht irgendjemand, sondern der kleine Mann, der so wunderschön Folien mit dem Computer bedrucken kann. Wo kämen wir denn da hin, wenn man ihn mit Papier abspeisen wolle. Seiner Meinung nach auf jeden Fall nicht sehr weit, da ist er sich ganz sicher.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link