fbpx

Man kann wirklich fast alles besticken

ch habe mir ein Gerät gekauft, mit dem man Stoffe besticken kann. Ich nähe sehr gerne und stricke auch. Mit dem Sticken habe ich auch mal angefangen, das hat mir jedoch nicht so viel Spaß gemacht. Dennoch finde ich es toll, wenn man etwas Selbstgenähtes auch gleich besticken kann. Deswegen war ich so begeistert, als ich dieses Gerät im Internet entdeckte. Ich bestellte es sofort und freute mich als es so schnell geliefert wurde. Ich packte es gleich aus und fing an, eine Tischdecke zu besticken. Das war wirklich sehr einfach, die Handhabung war kinderleicht und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Man gibt einfach den Text, mit dem man den Stoff besticken lassen möchte, in die Tastatur der Stickmaschine ein und es geht los. Ich war so begeistert, dass ich direkt noch die Kissenbezüge, die ich für meine beiden Nichten genäht hatte, mit deren Namen besticken wollte. Und das tat ich dann auch direkt.

Die Kissen sahen so toll aus. Ich überlegte sofort, was ich noch alles besticken könnte, denn ich wollte ganz viel ausprobieren und ich mache auch sehr gerne Geschenke. Ich nahm mir als nächstes Geschirrtücher vor, die ich für meine Mutter besticken lassen wollte. Eine Woche später besuchte ich meine Mutter und meine Nichten und gab ihnen meine Geschenke. Sie freuten sich sehr und meine Mutter fragte gleich, ob ich ihr auch ihre Handtücher besticken könnte. Das machte ich natürlich sehr gerne, ich konnte bei der Gelegenheit auch gleich meine eigenen Handtücher besticken. Ich habe noch eine weitere Idee für die Hochzeit meiner besten Freundin, deren Trauzeugin ich sein werde. Ich werden alle Stoffservietten mit den Namen von Braut und Bräutigam besticken. Das wird zwar ganz schön viel Arbeit, aber das mache ich sehr gerne. Sie wird sich freuen. Die Gäste können diese dann als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen, wenn sie möchten. Meine Freundin ist genau wie ich ein großer Fan von besonderen Details und liebt es edel und stilvoll, und genau so werden meine Servietten. Ich liebe mein neues Gerät einfach und mir wird in Zukunft mit Sicherheit noch vieles in die Finger kommen, das sich wunderbar besticken lässt.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link