fbpx

Laufshirts bedrucken lassen für die Wohltätigkeit

Die Planungen für unseren Wohltätigkeitslauf durch unseren Stadtwald laufen wieder an. Zu diesem Anlass planen wir, das Organisationskomitee, Laufshirts bedrucken zu lassen. Diese Shirts kann jeder Läufer käuflich erwerben und damit die von uns unterstützten Organisationen zusätzlich unterstützen.
Da wir unter anderem ein Kinderheim unterstützen, wollen wir unter anderem mit einer Zeichnungen der Kinder die Laufshirts bedrucken. Wir haben nicht so viele Bilder der Kinder zur Verfügung, dass wir allen Shirts verschiedene Motive geben können, aber immerhin so viele, dass wir die Laufshirts bedrucken können und dazu sagen können, dass es davon nicht sehr viele gibt.
Die Idee, Laufshirts bedrucken zu lassen und damit eine Aktion wie diese zu unterstützen, habe ich aus dem Fernsehen. In einer Serie aus Amerika wurde eine Sammlung auch dadurch finanziert, dass man Laufshirts bedrucken ließ und die Leute diese zu einem festgesetzten Tarif erwerben konnten. Diese Serie brachte mich dann auf die Idee, dies auch bei unserem Lauf umzusetzen. Große Überzeugungsarbeit musste ich bei meinen Mitorganisatoren gar nicht leisten. Als ich von der Idee berichtete Laufshirts bedrucken zu lassen und diese an die Läufer zu verkaufen, waren alle Feuer und Flamme. Auf die Idee mit den Kinderbildern kam dann Ursel. Auch hierzu gab es vollste Zustimmung.
[inline:Laufshirts bedrucken lassen für die Wohltätigkeit.jpg] Außer den Kinderbildern werden wir noch mit den Daten und dem Namen des Laufs die Laufshirts bedrucken. Es soll ja zusätzlich noch eine Erinnerung für die Läufer sein, dass man diesen Lauf unterstützt hat und wann man dies getan hat. Irgendwie gehört das einfach dazu und damit kann man sehr gut die Laufshirts bedrucken.
Nachdem die Formalitäten geklärt sind können wir damit anfangen ein Muster zu entwerfen und auf dieser Grundlage die Laufshirts bedrucken zu lassen. Ich denke, dass das keine größeren Probleme geben wird und wir diese Aktion zügig abgeschlossen haben. Karl, der technisch sehr bewandert ist, hat sich bereiterklärt federführend bei dieser Aktion tätig zu sein und die Laufshirts bedrucken zu lassen. Er hat sich auch schon umgeschaut und wird uns das auf dem nächsten Treffen vorstellen. Wenn wir alle zustimmen, wovon einfach mal auszugehen ist, dann können wir in Kürze die Laufshirts drucken lassen und bald mit dem verkauf anfangen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link