fbpx

Kleidung bedrucken bringt bessere Qualität

Meine letzte Waschmaschinenladung hat mir mal wieder deutlich gemacht, wie wichtig es ist bei Kleidung auf Qualität zu achten. Zwei Kleidungsstücke waren dabei, die mit Motiven bedruckt waren. Beide sahen nach der Wäsche alles andere als gut aus, obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe. Man muss wohl alles selbst machen, auch Kleidung bedrucken. Man kann sich einfach nicht mehr auf die vermeintliche Qualität verlassen, die man im Laden angeboten bekommt.
Vielleicht war es ja etwas vorschnell zu sagen, dass ich selbst meine Kleidung bedrucken lasse. Meine Frau ist da jedenfalls der Meinung und meint ich solle mich erstmal wieder beruhigen. Sie meint, dass es gar nicht so leicht sei Kleidung bedrucken zu lassen, beziehungsweise das selbst zu organisieren. Jedenfalls sei das dann nicht so einfach, wenn man keine vorgefertigten Motive verwenden möchte um seine Kleidung bedrucken zu lassen. Sie stimmte mir zwar zu, dass man dann wenigstens wisse was für Materialien genau verwendet wurden, wenn man selbst die Kleidung bedrucken lassen hat. Schließlich hat man die dann ja selbst ausgewählt.
Meine Frau gab jedoch zu bedenken, dass ich, wenn ich selbst Kleidung bedrucken lassen würde, keinen anderen verantwortlich machen kann falls etwas nicht stimmt. Dann hätte ich selbst die Verantwortung übernommen, da ich ja alle Materialien ausgesucht hätte, die nötig wären um Kleidung bedrucken lassen zu können. Ich stimmte ihr zu, obwohl ich sagen muss, dass es ja nicht mein erklärtes Ziel ist andere für Fehler verantwortlich zu machen. Bei meiner Frau hörte sich es so an, als ob ich das bräuchte und mir, wenn ich Kleidung bedrucken lassen würde, einen Lebensinhalt zunichte machen würde. Jedenfalls habe ich das erstmal vehement verneint.

Nach einem längeren Gespräch versprach mir meine Frau, weil ich nicht davon abrücken wollte Kleidung bedrucken zu lassen, diese Aktion zu unterstützen. Im Prinzip sah sie auch ein, dass die Qualität bei vielen Sachen nicht so gut ist und man es, wenn man Kleidung bedrucken läßt, selbst in der Hand hat. Wir kamen überein, dass wir einfach mal ein Probestück anfertigen werden. Meine Frau ist schon dabei ein Motiv zu entwerfen, mit dem wir die Kleidung bedrucken können. Ich bin auf jeden Fall von unserem Projekt überzeugt und bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt. Besser als die beiden Stücke aus der Wäsche wird es allemal.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link