fbpx

Klebeschrift für die neue Agentur

Ich habe mich vor fast einem Jahr mit meiner eigenen Werbeagentur selbständig gemacht und bediente mich für die Ausstattung der Bürotüren der Klebeschrift. Ich hatte schöne Geschäftsräume gefunden und wollte, um Kosten zu sparen, die Ausstattung weitestgehend selbst in die Hand nehmen. Ich suchte schon Monate im Voraus stylische Büromöbel und hatte damit auch großen Erfolg. Irgendwann kam ich auf die Idee, Klebeschrift für die Wände und die Bürotüren zu verwenden. Ich stellte mir das so vor, dass ich mit der Klebeschrift den Namen und das Aufgabengebiet des jeweiligen Mitarbeiters an die milchige Glastür anbringen würde. Genau so könnte man auch im Eingangsbereich mit Klebeschrift den Namen meiner Agentur anbringen. Ich wollte, dass die Räumlichkeiten insgesamt sehr modern und stilsicher herüberkommen, aber auch dass schon beim Betreten dieser klar wird, dass hier kreative Köpfe arbeiten, die nicht nur gewöhnlich sind.
[inline:Klebeschrift für die neue Agentur.jpg] Die Büros sollten alles in Allem schlicht und klar dekoriert werden, aber durch die Klebeschrift auch extravagant und einfach anders wirken. Wenn ein Kunde schon durch die Geschäftsräume angesprochen wird, wird er uns eher einen Auftrag erteilen. Ich machte mir Gedanken, wo und wie ich die Klebeschrift anbringen wollte und machte mich dann auf den Weg zu der Druckerei, mit der wir viel zusammenarbeiteten. Mit dem dortigen Geschäftsführer besprach ich meine Ideen und wir sahen uns einige Muster an. Eine Klebeschrift sprach mich vom Fleck weg an und ich entschied auf der Stelle dafür. Sie war geradlinig ohne Schnörkel, genau wie ich es wollte. Ich erteilte sofort den Auftrag zur Anfertigung der Klebeschrift und machte mich wieder an die restlichen Vorbereitungen, die es vor der Eröffnungsfeier noch zu erledigen galt. Das war auch noch eine ganze Menge. Bereits nach einer Woche kam ein Mitarbeiter der Druckerei vorbei und brachte die Klebeschrift an. Eine für jede Bürotür und zwei fürs Foyer. Von dem Ergebnis war ich begeistert. So toll hatte ich es mir gar nicht vorgestellt. Die Klebeschrift sah sehr edel und vorallem stylisch aus. Meine Mitarbeiter und auch die Gäste der Eröffnungsfeier fanden die Idee mit der Klebeschrift ebenfalls sehr gelungen und sprachen mir viel Lob für mein kreatives Verständnis aus.

Unser eBook für Sie:

IN 3 SCHRITTEN DIE PASSENDE

TEXTILDRUCKEREI FINDEN!

> mit wertvollen Insider-Tipps
> die häufigsten Fehler und wie man diese vermeidet
GRATIS DOWNLOAD
close-link

In 3 Schritten die passende Textildruckerei finden

eBook mit wertvollen Insider-Tipps!
GRATIS DOWNLOAD
close-link
Click Me