fbpx

Klebefolien für die Fensterwerbung

Ich eröffnete vor einigen Monaten in der Innenstadt eine Versicherungsfiliale. Im Vorfeld überlegte ich mir bereits, dass ich auf jeden Fall Klebefolien anfertigen lassen wollte, um auf meinen Laden aufmerksam zu machen. Im Versicherungswesen hat man nicht viel Laufkundschaft, trotzdem müssen die Leute wissen, wo man mich findet und die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Kunden durch Zufall auf einen aufmerksam werden. Dafür brauchte ich natürlich Klebefolien. Man kann das Schaufenster ja auch nicht so präsentieren wie in einem Modeladen, sodass man dieses recht schlicht halten muss. Umso wichtiger ist es da natürlich, mit Klebefolien das Fenster zu dekorieren. Um die Finanzierung dieser Art der Werbung musste ich mich nicht sorgen, denn diese übernahm die Versicherung. Aber die Gestaltung der Klebefolien nahm ich selbst in die Hand. Ich machte mich zunächst im Internet auf die Suche und stieß schnell auf viele Anbieter, die die Anfertigung von Klebefolien im Angebot haben. Die Maße der Fenster hatte ich natürlich im Vorfeld exakt ausgemessen, um böse Überraschen beim Anbringen der Klebefolien zu vermeiden.
[inline:Klebefolien für die Fensterwerbung.jpg] Das Programm des Internetanbieters war einfach zu bedienen, ich hatte ja nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten, denn die Schrift und das Zeichen meiner Versicherung sind mir ja natürlich vorgegeben. Ich gab die Größe und die farbliche Gestaltung in das Programm ein, und konnte dann bereits den Auftrag zum Druck der Klebefolien online erteilen. Nach nur drei Tagen traf dann die Lieferung ein, ich brachte sie mit Hilfe eines Freundes sogar selbst an und war von dem Resultat mehr als begeistert. Die Klebefolien waren von hervorragender Qualität und rahmten das Fenster meines Ladens sehr ansprechend ein. Ich freute mich sehr, dass ich die Idee mit den Klebefolien hatte. Nach Eröffnung meiner Filiale bekam ich von vielen Kunden gesagt, dass sie durch die Klebefolien auf mich aufmerksam geworden sind und dass sie sich freuen, dass es nunmehr eine Filiale in der Innenstadt gibt. Solche Aussagen bestätigen meine Entscheidung natürlich und machen mich sehr glücklich. Ich kann nur jedem, der eine Filiale wie ich eröffnet, raten, sich solcher Klebefolien zu bedienen, denn der Erfolg spricht für sich. Ich würde es immer wieder so machen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link