fbpx

Klappkarten drucken als persönliche Einladung

Demnächst steht mein fünfzigster Geburtstag an. Zu diesem Anlass möchte ich eine größere Feier ausrichten und dazu viele Leute einladen. Für meine Einladungen möchte ich gerne eigene Klappkarten drucken lassen. Das soll dem ganzen eine persönliche Note geben. Außerdem haben mir andere Karten nicht so gut gefallen.
Da ich meine eigenen Klappkarten drucken lasse, kann ich schön eigene Ideen und Motive einfließen lassen. So bekommen meine Gäste schon mit der Einladung einen kleinen Eindruck davon, wie die Feier gestaltet wird.
Sicherlich hätte ich auch ganz banale Einladungen verschicken können, aber Klappkarten drucken zu lassen erschien mir als der wesentlich schönere Weg. Ich wurde zwar gewarnt, dass Klappkarten drucken zu lassen nicht so einfach sei und ob mir diesen zusätzlichen Stress wirklich machen wolle. Ich bin davon aber nicht abzubringen gewesen und sehe die Aktion als kein allzu großes Problem an.
Ich möchte ja im Grunde auch nur, dass sich meine Gäste direkt angesprochen fühlen von meiner Einladung und ich hatte das Gefühl, würde ich keine Klappkarten drucken lassen und irgendwelche aus dem Geschäft nehmen, dann wäre dem nicht so. Also stand meine Entscheidung und alles Zureden half nichts. Ich lasse meine Klappkarten drucken.
Mein selbst entworfenes Design steht auch schon. Ich habe mich da schöner Motive bedient, die ich mit meinem Leben verbinde und die ich perfekt auf die Klappkarten drucken lassen kann. Da finden sich dann zum Beispiel ein Golfschläger, ein Blümchen als Symbol für meinen Karten, ein Hund und noch einige andere Motive auf der Karte wieder. Mit diesen Motiven lassen sich ganz wunderbare Klappkarten drucken und dann auch versenden. Meine Gäste werden begeistert sein und bestimmt gerne kommen.
[inline:Klappkarten-drucken-als persönliche Einladung.jpg] Viel bleibt jetzt nicht mehr zu tun. Ich muß die Motive noch einsenden und dann die Klappkarten drucken lassen. Der Rest kann dann nicht mehr so lange dauern und ich kann meine Einladungen rechtzeitig losschicken. Ich kann nur jedem anderen auch empfehlen sich Klappkarten drucken zu lassen und damit eine persönliche Note zu versenden. Wie man ja nun gesehen hat, kann selbst ich Klappkarten drucken lassen, was im Grunde bedeutet, dass es jeder kann der sich nur ein bischen bemüht.

This entry was posted in Blog and tagged .
Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link